Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 11.03.2013, 19:45 Uhr

Neuigkeiten von Nicole

Huhu ihr Lieben,
sorry wenn ich das Forum nun so zuspamme :( Wenn es stört, bitte Bescheid sagen!

Hatte ihr geschrieben, das wir an sie denken und hatte ihr auch Bine's Bild geschickt. Sie bedankt sich sehr das wir so an sie denken.

Shazil's Zustand ist unverändert. Er steht auf der Warteliste für ein MRT und das EEG ist dauerhaft angeschlossen. Seit heute mittag wurden die Medikamente gegen die Krampfanfälle probeweise abgesetzt. Er hatte heute morgen noch einen Anfall. Wenn er jetzt noch einmal krampft, dann wird er für 2 Wochen dauerhaft sediert.

Wir müssen einfach weiterbeten und hoffen :,(

 
7 Antworten:

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von Littlecreek am 11.03.2013, 20:07 Uhr

Hier brennen auch seit heute morgen Hoffnungslichter und wir sind weiterhin im Gedanken bei dem Kleinen. Halt durch Shazil !

ChOcO : ich bin dankbar dass du schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von nesthaekchen am 11.03.2013, 20:08 Uhr

Danke an dich, das du uns auf dem laufenden hälst!
Und ich bezweifel, das es hier irgendjemanden stört, das du immer wieder aktualisierst!
Schreib immer weiter, auch wenn es nix großartig neues gibt.
Wir können leider nur hier für sie hoffen und Ihnen Kraft schicken.
Würde sie gern mal in den Arm nehmen, und Ihr trost spenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von Jenni1986 am 11.03.2013, 20:12 Uhr

Ich denke weiterhin ganz fest an euch und meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Shazil kämpf weiter, du schaffst das!

Choco vielen Dank das du uns auf dem laufenden hältst und ich find es toll das du für Nicole da bist und alles weiter gibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von mini4 am 11.03.2013, 20:33 Uhr

Hallo!, ich werde die Familie auch in meine Gebete einschließen!, ich glaub fest dran das der kleine das schafft und dass alles gut wird!, Der Mama wünsch ich viel Kraft und Geduld.
Bin echt total geschockt wegen der Nachricht - konnte leider nicht vorher nicht ins I-net - hatte die totale Grippe..
Ich wünsch der Familie alles liebe.
Vielen Dank an Choco für die ausführlichen Infos - ich finde das ganz toll von dir!
GLG
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von juley am 11.03.2013, 22:00 Uhr

Auch ich denke an die Familie, die plötzlich so viel durchmachen muss!
bleibt stark ihr lieben!!
vor allem shazil : kampfe, um an einem schönen leben teilhaben zu können!
ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von babycat849 am 11.03.2013, 22:03 Uhr

Danke chOcO, dass du uns hier so toll auf dem Laufenden hältst! Ich denke wir sind alle froh darüber. Auch wir sind in Gedanken die ganze Zeit bei Nicole und dem kleinen Shazil! Drücken alle auffindbaren Daumen, dass es doch alles gut wird und das ganz schnell.
Wünsche Nicole ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von Nicole

Antwort von katscha43 am 11.03.2013, 22:24 Uhr

Hier sind auch weiter alle Daumen für Nicole, Shazil und die anderen Familienmitglieder gedrückt! Ich mag nicht glauben, dass es nach dem langen Weg kein gutes Ende nimmt.
@choco: Weitere Infos sind willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.