Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 09.03.2013, 14:03 Uhr

Es geht los bei Nicole :)

Huhu ihr Lieben,
hab eben mit Nicole geschrieben. Sie liegt seit heute morgen mit Blasensprung im Krankenhaus, hat aber noch keine Wehen. Dieses Mal wird sie also ohne den kleinen Prinzen nicht nach Hause kommen :)

Hab ihr alles Gute gewünscht und eine schmerzarme, schnelle Geburt :) Man ist das aufregend :)

Gruß chOcO

 
18 Antworten:

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von Ninaspünktchen am 09.03.2013, 17:08 Uhr

Oh..... wie aufregend
Ich hoffe es läuft alles gut und sie hat eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von Babybauch1993 am 09.03.2013, 19:06 Uhr

Wünsche ist auch eine nicht so schmerzvolle Geburt das sie schnell verläuft

Und es nicht mehr lange hat bis sie kuscheln darf

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby da, aber ...

Antwort von -chOcO- am 09.03.2013, 19:41 Uhr

Shazil ist da, aber sie durfte ihn nicht sehen und weiß nichts von ihm, da er direkt auf die Intensiv gekommen ist. Sobald ich was weiß, sag ich euch Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby da, aber ...

Antwort von katscha43 am 09.03.2013, 19:51 Uhr

Oh je, ich hoffe, Sie kann bald hin - ich stell mir das fürchterlich vor, nicht zu wissen, was mit dem Kind ist! Hier sind alle Daumen gedrückt, dass es nur was Vorübergehendes ist und sie bald wirklich kuscheln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von BineundBaby am 09.03.2013, 19:58 Uhr

NEIN! Das darf doch nicht wahr sein.... sie wollte doch so gerne nach der Geburt kuscheln...

Ich habe erstmal geweint, auch weil ich nicht verstehen kann wie man nach der Geburt der Mutter das Baby wegnimmt und ihr dann nicht erzählt was mit dem Kind ist- diese Ungewissheit würde mich umbringen!

Ich leide mit dir Nicole halte durch!!! Ich denke an euch und schicke dir alle positive Energie die ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von Lischen94 am 09.03.2013, 20:46 Uhr

Da stimme ich zu. Zumindestens sagen was mit dem kleinen ist kann man. *kopfschüttel*
Aber Nicole erstmal alles Liebe zur Geburt. Dein kleiner Mann hat, wie du ja auch immer sagst, länger durchgehalten als alle anderen geglaubt haben.
Und an dich kleine Maus herzlich willkommen in der großen Welt. Die Zukunft wird in der nächsten zeit seeeehr spannend für dich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.03.2013, 20:49 Uhr

...habe hier ja nicht so oft geschrieben, habe ein Januarbaby, saß aber im Dezemberbus, bin gerade aber ziemlich berührt, won ich das lese und möchte Mama und Babysohn alles alles Liebe und Gute wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neue Infos

Antwort von -chOcO- am 09.03.2013, 21:10 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Nicole hat mir gerade nochmal geschrieben. Shazil musste sofort auf die Intensiv, da er nach der Geburt nicht geatmet hatte. Er ist aber nur zur Beobachtung dort und wenn er diese Nacht stabil bleibt, darf sie morgen mit ihm kuscheln :)

Er kam um 18:15 Uhr, ist 49 cm groß, wiegt 3045 g und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS ...

Antwort von -chOcO- am 09.03.2013, 21:12 Uhr

Sie kam an den Wehentropf und innerhalb von 45 Minuten war er dann da.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh,...

Antwort von katscha43 am 09.03.2013, 21:19 Uhr

... das klingt nach Entwarnung. Hier sind alle Daumen gedrückt fürs Kuscheln morgen! Und 45min ist ja rekordverdächtig. Hoffentlich geht es Nicole auch gut - gibt's darüber Info? Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von hopefullybabysoon am 09.03.2013, 21:19 Uhr

Schön, dass doch alles gut ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von SteelyAngel am 09.03.2013, 22:49 Uhr

Auch wenn der kleine scheinbar keinen guten strat hatte,

ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUSCHEL- UND KENNLERNZEIT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von lindarie am 09.03.2013, 23:45 Uhr

liebe nicole,ich drück euch die daumen das sich dein kleiner schatz ganz schnell erholt und ihr ganz schnell kuscheln könnt.das darf doch alles nicht wahr sein,endlich hast du es soweit geschafft und dann kommt sowas!hoffentlich läuft die nacht komplikationslos ab!alles gute und herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glükwunsch!!!

Antwort von Ninaspünktchen am 10.03.2013, 7:29 Uhr

Ich wünsche Dir erstmal alles gute zur Geburt deines süßen!
Ich hoffe ganz doll das du ihn schnell bei Dir hast und alles gut ist!
Das tut mir wirklich leid das er gleich auf Intensiv mußte. Du hattes dich so drauf gefreut ihn gleich in den Arm zu nehmen. Und ich hatte es mir so für dich gewünscht! Aber heute wirst du das beim Kuscheln einfach nachholen
Erhol dich gut von den Strapatzen und genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von Sandyyy am 10.03.2013, 8:35 Uhr

Hoffe dem kleinen geht's bald besser und das er mit seiner Mama schnell kuscheln darf. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Nicole :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los bei Nicole :)

Antwort von ina91 am 10.03.2013, 8:40 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Mann

Oh man ich hab hier grad Tränen in den Augen
Ich hoffe so sehr das du mitlerweile fleißig am kuscheln bist Nicole.
Und es tut mir so unendlich leid das du wieder um diesen einen ersten Moment betrogen wurdest

Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne erste Zeit mit deinem kleinen Kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JUHUUU, und Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von nesthaekchen am 10.03.2013, 9:27 Uhr

Herlichen Glückwunsch zum Söhnchen!
Und noch ganz viel Glück, das Ihr bald zusammen nach Hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Infos von heute morgen

Antwort von -chOcO- am 10.03.2013, 14:09 Uhr

Nicole hat sich eben nochmal gemeldet. Dem Kleinen geht es deutlich besser, auch wenn er noch sehr ko ist. Sie durften auch schon eine halbe Stunde kuscheln und es versucht versucht ihn anzulegen, aber dafür war er noch zu geschlaucht.

PS: Er muss leider noch auf der Intensiv bleiben. Nicole geht es soweit gut, aber das sie gerade sehr nah am Wasser gebaut ist. Vollkommen verständlich finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.