August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danilein1984, 30. SSW am 23.05.2011, 12:06 Uhr

Neuigkeiten aus dem KH

Hi Mädels!

Wollte euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Die Ärzte haben übers Wochenende versucht, die Dosis vom Wehenhemmer runterzufahren, hat aber leider nicht geklappt... Waren wieder viele Wehen auf dem CTG drauf. Somit bekomme ich jetzt wieder 30 ml in der Stunde. Aber mir geht's soweit ganz gut. Mein Körper hat sich mittlerweile an das Mittel gewöhnt. Bin zwar immer noch sehr sehr zittrig, aber die Übelkeit und das Herzrasen sind zum Glück weg. Jetzt muss ich halt mal bis morgen abwarten, ob die Wehen vom CTG verschwinden und wenn ja, kann die Dosierung wieder verringert werden... Ich versuch einfach positiv zu denken. Aber ich hab wirklich total Angst, dass ich die restlichen Wochen hier verbringen muss... Es ist wirklich stinklangweilig und ich darf ja nicht mal rumlaufen. Kann gerade mal auf die Toilette und zum Waschen gehen... Und dann 3x am Tag dieses blöde CTG.... Aber ich schone mich wirklich und hoffe, dass ich ganz ganz bald nach Hause darf, und da werd ich mich dann auch weiterhin wirklich schonen, weil ich nicht will, dass meine Maus schon kommt. Ihr geht's übrigens immer noch bombig! Das ist ja sowieso das Allerwichtigste.

LG, Dani

 
3 Antworten:

Re: Neuigkeiten aus dem KH

Antwort von Ninscha2512, 31. SSW am 23.05.2011, 12:11 Uhr

viele liebe grüße an dich und schön zu hören dass alles soweit i.o. ist! halte durch und positiv denken ist immer gut.(versuch ich auch immer, auch wenns nicht immer klappt)

lg,nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten aus dem KH

Antwort von seestern78, 28. SSW am 23.05.2011, 12:27 Uhr

Ich will Dir nicht die Laune verderben, aber erfahrungsgemäß kommt man mit anhaltenden Wehen ab der 30. Woche nicht wieder vor der Geburt nach Hause. Hast Du kleine Kinder oder einen Hund der versorgt werden muss? Wenn nicht, ruhe Dich lieber im KKH aus und halte solange wie möglich durch, zuhause vermisst Dich dann hoffentlich keiner, dann hast Du auch keine Sorge. Wenn man schon Kinder zuhause sitzen hat, die ohne Mama auskommen müssen, ist es noch 3x mal problematischer. Es sollte bei Dir jetzt nicht darum gehen, wann Du wieder nach Hause kannst, sondern eher darum zu hoffen, dass das Kind noch eine Weile drinnen bleibt. Und wenn es früher kommt, sei froh, dass Du schon vor Ort im KKH bist.

Toi Toi Toi

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten aus dem KH

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 23.05.2011, 15:42 Uhr

Erst mal schön zu lesen dass es deiner Maus bombig geht. Das ist ja schon mal prima!!! Nun das mit deinen Wehen klingt ja nun nicht sehr berauschend und hoffe für dich dass deine Maus noch laaaaaaaaaaaaaange im Bauchi bleiben will!!

GLG und Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.