August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristinaa, 29. SSW am 23.05.2011, 11:26 Uhr

ZURUECK VOM GROßEN US :)

heute hatte meine Ärztin iwie Miese Laune gehabt :x
ich denke wenn das so weiter geht will ich noch vor der Geburt wechseln -.- die ist immer so lustlos und gar nich voller freude :(

naja gemeckert hat sie heute auch das erste mal wegen meinem Gewicht oô
hab mit 83 kg angefangen und jez sind es 90,5 kg bin ca 1.73 m groß. Ich war noch nie SUPERSCHLANK gewesen aber hatte immer eine ganz normale Figur :x nicht zu duenn und auch nich zu dick immer genau richtig so. & seit einigen Wochen esse ich auch gar nich mehr sooo viel wie am Anfang zb :( jetzt habe ich Angst das ich die letzten 2 1/2 Monate doch zu viel zunehme und will jetz bissi langsamer treten und mehr auf die Gelueste der Schokolade verzichten :(

Dem kleinen gehts aufjedenfall Prima !!
er wiegt 1.150 g und ist stolze 38 cm groß

nur das CTG das mag er ja gar nich wenn da die zwei Dinger auf seiner Wohnung draufliegen da wird dann wie wild dagegen geboxt =)

Sonst war heute alles eig im gruenen Bereich :)

Liebe Grüße Kristina & Enrico inside

 
14 Antworten:

Hier mal Bilder von Bauch & Koerper !!

Antwort von Kristinaa am 23.05.2011, 11:27 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal Bilder von Bauch & Koerper !!

Antwort von Kristinaa am 23.05.2011, 11:28 Uhr

:))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Nina2512, 28. SSW am 23.05.2011, 11:28 Uhr

schöööööööööööööööööööööön zuhören!!!! freut mich sehr für dich!!!!

lg nina2512

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal Bilder von Bauch & Koerper !!

Antwort von Kristinaa am 23.05.2011, 11:28 Uhr

& noch eins von vorne :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Sehkuh, 27. SSW am 23.05.2011, 11:35 Uhr

Also wegen dem Gewicht würd ich mir nicht allzuviele Sorgen machen. Habe ca die selben Werte bin vlt ein bisschen kleiner. War halt nie voll schlank. Aber meine Habamme meinte gute 7 Kilo und mehr als die Häfte wäre schon rum von daher voll kommen in Ordnung da viele im druschnitt 10-15 Kilo zunehmen. Soll halt darauf achten jetzt nicht noch viel mehr als 7 Kilo zuzunehmen und aufjedenfall nicht die 100 Kilo zu erreichen.
Also mach dir da keine Gedanken.
Und auch auf den Bildern siehst de doch top aus. Man könnt denken das Gewicht was du zugenommen hast sitzt wirklich nur ab bauch.
Bekomm demnächst auch mein erstes CTG und bin mal gespannt wir meine Maus reagieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von September-Baby, 30. SSW am 23.05.2011, 11:35 Uhr

Hallo,
deine FÄ spinnt meiner Meinung nach.
7,5 kg ist doch vollkommen ok, und dick bist du auch nicht das sieht man ja auf den Foto´s. Meine FÄ hat noch nie was zum Gewicht gesagt, habe auch 7,5 kg mehr und hatte auch noch mehr Kilos von meiner vorherigen SS drauf.
Schön das alles ok ist.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Ninscha2512, 31. SSW am 23.05.2011, 12:03 Uhr

schön das alles passt und schöne bilder!!!!
also mein arzt hat a noch nie was zum gewicht gesagt, höchstens vor der schwangerschaft, da war ich vor meiner abnahme nochmal 4kg schwerer wie jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Kristinaa, 29. SSW am 23.05.2011, 12:10 Uhr

Danke fuer die netten Worte :)
ich hab mir halt jez voll den Kopf gemacht wegen den Kilos >.< und ich will auch nich unbedingt eine Diät während der Schwangerschaft machen :S dafuer habe ich noch genug Zeit wenn der Kleine dann da ist !! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von sonnenschein11, 29. SSW am 23.05.2011, 14:11 Uhr

das klingt toll, dass soweit alles ok ist.
Und das mit dem Gewicht finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm.
Bei meiner ersten Ss hatte ich um die gleiche Zeit 6kg mehr und hatte am Ende der gesamten Ss 11kg.
Komische Aussage deiner Ärztin.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Giulii92 am 23.05.2011, 14:35 Uhr

Mach dir da mal keine sorgen..
ich bin jetzt in der 30 ssw und habe 8 kilo zugenommen und meine frauenärztin hat gesagt das sie es so besser findet als wenn man jetzt wer weiss wie viel auf einmal zunimmt..
meine fA ist eigentlich immer gut gelaunt ausser wenn sie keine vernünftigen bilder von meiner maus hin kriegt weil die sehr aktiv und ich denke nicht fotogen ist^^
ich war jetzt auch schon beim CTG mehrmals sogar und meine kleine mag es auch nicht wirklich sie tritt geradezu nach den bösen drückenden kreise^^

wünsche euch alles gute..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Mama_von_zwei, 30. SSW am 23.05.2011, 15:45 Uhr

Schön dass es deinem Baby so gut geht!! :-)

Und wegen der Figur würde ich mir keine Gedanken machen, siehst wesentlich schlanker aus als geschrieben!!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Mama0811 am 23.05.2011, 17:40 Uhr

toller bauch, toller figur, doofe ärztin :)
lass dich nicht ärgern, dem kleinen gehts gut und du siehst toll aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von augustzwerg, 28. SSW am 24.05.2011, 8:28 Uhr

hallo , das ist ja der hammer wegen dein gewicht zu motzen .... ich bin 1,72 groß bin genau wie du mit 83kg angefangen und bin jetzt bei 93 kg meine ärztin sagte das es ok sei ....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZURUECK VOM GROßEN US :)

Antwort von Kristinaa, 29. SSW am 24.05.2011, 12:04 Uhr

das ist ja hammer :o da meckert die einfach so ohne grund xD und ich ess schon wirklich kaum noch schokolade oder sonst sooo viel wie ich vorher gegessen habe mit den fressattacken ist auch nich mehr aber ich mein ich kann ja nix für wenn in 4 wochen dann wieder mal 1,5 Kg draufkommen ich mein soll ich gar nix mehr essen ? die hatte eh n schlechten tag und auch auf den ultraschall gar kein bock -.- naja ich will mir dann jez nach 4 wochen oder laenger noch einen US machen lassen den ich dann selber zahle mit 35 Euro ! aber es soll die andere Ärztin machen die ist TAUSEND mal lieber und netter -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.