September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meike84 am 10.11.2022, 15:37 Uhr

Neugeborenen akne

Unsere kleine hat die Akne gaaanz leicht. Wurde schon bei der u3 festgestellt.
Tipp vom Arzt, einfach Muttermilch drauf und sieht da, Pünktchen sind meist am nächsten Tag schon verblasst. Natürlich gibts dafür an ner anderen stelle neue , aber bei bei euch sieht es schon extrem aus.. kannst du nicht mal ein Foto deiner Hebamme schicken? Kann das vielleicht besser einschätzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.