Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lorem ipsum, 27. SSW am 09.07.2020, 17:58 Uhr

Neugeborene und Corona

Ich habe bisher die Babys meiner Freundinnen die seit Corona auf die Welt gekommen sind nicht angefasst - ich wollte an nichts "Schuld" sein, es war keine Mutter traurig über dieses Vorgehen.... Natürlich hat sich die Unterhaltung nicht so konkret abgespielt sondern dieses Vorgehen war die schliesslich die unterschwellige Quintessenz.... Ich werde dies wohl gleich handhaben ausser gerade mit meiner Mutter.

Ich selber mit einer relativ kleinen Familie und der Familie des Partners im Ausland erwarte aber jetzt auch nicht gerade soooo viel Besucher Aufkommen in den ersten Monaten dass ich ein Crowd Management brauchen werde ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenen Hörscreening

Hallo, unsere Kleine hat morgen, mit knapp vier Wochen, das Hörscreening für Neugeborene beim HNO. Jetzt überlege ich, wie wir am besten hingehen. Die Praxis wollte, dass sie im Kinderwagen schläft, das werde ich so aber nicht hinbekommen. Entweder muss ich mit dem Auto ...

von Lotte1907 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen akne

Sehen eure kleinen auch so aus? Ich kann mich nicht erinnern das es bei unsern großen auch so ausgeschaut hat.. ich weiß nur noch das seine ohren granz verkrustet waren so stark das sie sogar eingerissen sind. Bei ihr sehen die ohren nicht so schlimm aus aber dafür die ...

von Mangoherz 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Familienbett Kleinkind plus Neugeborenes?:)

Wer von euch ist denn ein Familienbettmensch? Unsere kleine Große wird im August 2 und schläft bei uns im Bett. Wir haben ein großes Ehebett plus ein Bett daran gestellt:) Im Oktober sieht die Situation so aus: Papa/Tochtet 1/Ich/Baby im Beistellbett. Frage mich nur,ob meine ...

von Kleiser 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.