August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anony, 23. SSW am 08.04.2016, 10:13 Uhr

Neues Outing

Huhu,

ich habe bisher immer nur mitgelesen aber nun will ich mich auch mal melden

Wir hatten vor 3 Wochen die Feindiagnistik in der 20. SSW. Leider lag die kleine quer, so dass man zwar erkennen konnte das alles in Ordnung war aber richtig gut waren die Bilder dann doch nicht. Und es hieß zu 90% ein Mädchen.

Heute hatte ich also noch einen Ultraschall. Weiterhin alles in Ordnung aber schwupsdiwups wurde aus unserem Mädchen ganz eindeutig doch ein Junge Tja so schnell kanns gehen... Aber haupsache Gesund und wir hatten bislang nur eine Hose und eine Mütze in Rosa ;-)

 
4 Antworten:

Re: Neues Outing

Antwort von Sarina2014, 24. SSW am 08.04.2016, 10:53 Uhr

Ohhhh das ist doch schön das alles inordnung ist.Ich dachte eig das heute zur Tage die Geräte so gut sind das Sowas selten vorkommt.Ich warte noch bis Montag habe da den nächsten Termin und wenn es beim Mädchen bleibt, dann erst Erz ich es:)bin bei Sowas eh immer vorsichtig.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von hopebaby1, 21. SSW am 08.04.2016, 11:21 Uhr

Das ist ja verrückt...hatte auch bis gestern gewartet mit der Mitteilung bis das Feinscreening 100 prozent Junge sagte das letzte mal waren es zu 99 prozent Junge. Diesmal habe ich auch den kleinen Stöpsel sehen können...hatte das letzte mal woanders hingeschaut und der Arzt ging zu schnell weiter...so haben sich unsre Namensdiskussionen im Urlaub gelohnt denn bei Junge sind wir eindeutig nicht einer Meinung und haben nicht den gleichen Geschmack...also willkommen in der Jungenfußballmannschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 08.04.2016, 16:34 Uhr

Na das ist ne Überraschung! Aber toll, dass es dem kleinen Mann gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von Babyglück2011, 22. SSW am 09.04.2016, 21:27 Uhr

Hauptsache fit und Gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.