August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 29.12.2013, 11:11 Uhr

Neues Essverhalten?!

Guten morgen Mädels,

ich wollte mal nachhören ob ihr jetzt in der Schwangerschaft auf einiges an essen verzichtet????
In mein ersten Schwangerschaft hab ich ganz normal gegessen, also ich hab Salami gegessen, wenn ich mal Lust hatte Leberwurst (esse es auch so eher mal selten).

Lg Mina

 
6 Antworten:

Re: Neues Essverhalten?!

Antwort von HappyMama2014, 10. SSW am 29.12.2013, 11:16 Uhr

Auf etwas verzichten tu ich eigendlich nicht. Ich kann nur keine großen Portionen mehr essen sondern nur kleine und dann bin ich schon völlig satt und eine halbe Stunde später knurrt mein Magen wieder als hätte ich den halben Tag nichts gefuttert. :D War in meiner ersten Ss nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Essverhalten?!

Antwort von brioche am 29.12.2013, 11:29 Uhr

Nicht wirklich, da mir eh immer so übel ist esse ich dass auf was ich appetit habe... Meisst ist es so dass wenn ich den kühlschrank auf mache mir schon übel wird- soviel zur wurst ;)
Nur auf kaffe, cola und energie verzichte ich obwohl ich das zeug liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Essverhalten?!

Antwort von Dali1234, 8. SSW am 29.12.2013, 12:38 Uhr

Ich habe schon vorher ein Essverhalten einer Schwangeren gehabt, also keine Veränderung, außer das ich versuche mein Fleisch nicht mehr medium zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Essverhalten?!

Antwort von Kirsche1210 am 29.12.2013, 13:12 Uhr

Bis jetzt noch nichts geändert. Nehme nur seit zwei monaten schon foläure Tabletten. Ich hoffe diesmal bleibe ich verschont von der übelkeit. Hatte das in der ersten SS Länge genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Essverhalten?!

Antwort von love14, 8. SSW am 29.12.2013, 14:08 Uhr

Auf Salami und versch. Sorten Käse verzichte ich; und pro Tag nur 1 Tasse Kaffee. Ansonsten dreht sich mir der Magen um, wenn ich nur an Wurst denke.....aber mir ist eh fast den ganzen Tag dauerschlecht ;-).
Esse über den Tag verteilt immer wieder mal ne Kleinigkeit, sehr gerne esse ich zur Zeit Obst und gestern musste ein Döner her (absoluter Heißhunger).........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Essverhalten?!

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 29.12.2013, 16:44 Uhr

Da ich Toxoplasmose immun bin passe ich bei Rohwurst nicht auf, wobei ich rohes Fleisch widerlich finde und es mich im moment vor vielen ohnehin ekelt, kein Problem.


Bei Rohmilchprodukten würde ich aufpassen, aber mal ehrlich, das Meiste im Kühlregal IST pasteurisiert.


Meine Tasse Kaffee früh brauch ich, damit mein Blutdruck auf Betriebsmodus geht. Aber halt nur noch eine.
Alkohol, Zigaretten,Medikamente NIX MEHR ( ist nicht schlimm, war Gelegenheitsraucherin, und mal ein Glas Wein ist nett, muss aber nicht sein, und Homöopathie hilft mir oft)

Naja und gerade esse ich 20 mal am Tag, sonst wird's mir schlecht und ich krieg ein Loch im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.