August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche, 7?. SSW am 29.12.2013, 9:26 Uhr

Moin, mache mir grade nen kopf-.-

Mir ist ja nun schon seid 5 wochen übel und heute ist es mal milder als sonst und ich mache mir nen kopf ob alles ok ist mit pünktchen-.-
Ja gestern abend habe ich noch ne vomex genommen weil mir so elendig war und vlt ist es deshalb heute so wenig???

Ach man ....furchtbar

 
6 Antworten:

Re: Moin, mache mir grade nen kopf-.-

Antwort von 3Zwerge, 10. SSW am 29.12.2013, 9:35 Uhr

Moin,

ich glaub nicht, dass du dir n Kopf machen musst, im KH wurde mir erklärt, dass der Hormonspiegel immer schwankt und daher auch die Übelkeit unterschiedlich stark ist. Mir war z. B. nur 5 Tage übel, 2 Tage mit Erbrechen - das hatte allerdings bei mir nichts mit SS zu tun, sondern mit Magen-Darm.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrigiere 8. schw.woche :)

Antwort von brioche am 29.12.2013, 9:37 Uhr

Müsste jetzt schon 8. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die rasche antwort:)

Antwort von brioche am 29.12.2013, 9:40 Uhr

Ach ich denke ich mache mich nur langsam irre da ich beim letzten gyn nur ne grosse fruchthöhle gesehen habe und nen minipunkt drinen... Und ich muss noch so lange warten bis zum nächsten gyn... War am 19.12. das letzte mal und habe am 7.1. erst wieder gyn ... Bis dahin bleibt die ungewissheit ob überhaupt was in der fruchthöhle ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die rasche antwort:)

Antwort von 3Zwerge am 29.12.2013, 9:42 Uhr

Ich kenne deine Unsicherheit - ich weiß zwar, dass bei uns ein Krümelkind da ist und das Herzchen schlägt, aber durch die blöden Blutungen bin ich immer total verunsichert. Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die rasche antwort:)

Antwort von brioche am 29.12.2013, 9:47 Uhr

Ich hoffe sehr!
Das mit blutungen würde mich irre machen, bin ja so schon verunsichert:/
Ich drücke dir die daumen .
Hast du ein hämatom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die rasche antwort:)

Antwort von 3Zwerge am 29.12.2013, 9:51 Uhr

ja, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Könnt ihr mir mal die Flausen aus dem Kopf nehmen?

Oh man oh man....ich denke doch tatsächlich schon wieder darüber nach vielleicht doch noch einmal schwanger zu werden . Hört denn das gar nicht auf? Unser kleinster ist so zuckersüß und macht uns nur Freude, dass man wirklich Lust auf mehr ...

von Kathi71 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.