November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggiewuerfel am 19.02.2019, 18:35 Uhr

Neuer Versuch

Hallo!
Leider hat der Oktober wieder nicht geklappt.
Ich bin 29, mein Partner 36 und wir üben seit September aktiv. Meine Pille habe ich im Juni letztes Jahr abgesetzt.
Letzte Woche wurde meine Blut untersucht da ich die Vermutung hatte, dass die 2. Zyklushälfte zu kurz ist.Werte sind top und ein Eisprung fand auch statt. Diesmal war die 2. Hälfte auch tatsächlich 14 Tage lang
Alles super und schön aber umso unverständlicher für mich warum es nicht klappt. Das zerrt echt an meinen Nerven.
Zu mal ich mich wegen des Kinderwunsches grade nicht auf eine neue Stelle bewerbe. Meine Arbeit macht mich manchmal wirklich fertig macht und ich habe Angst das es daran liegt.

Ich wünsche uns allen das es bald klappt!!!

 
3 Antworten:

Re: Neuer Versuch

Antwort von Maggiewuerfel am 19.02.2019, 18:36 Uhr

Ach ja Eisprung wäre am 2/3.3 und NMT am 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von patriziaq am 19.02.2019, 19:55 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Wir sind seit August dran. Hatte jetzt schon 2 mal das Gefühl, schwanger zu sein, aber jedes Mal kam die Blutung. Heute leider auch wieder, einen Tag früher als erwartet. Das ist ganz schön frustrierend, aber da ich schon 2 Kinder habe, hoffe ich einfach, dass es noch einmal klappt. Ich mach mir jetzt halt wieder Himbeerblättertee und hoffe, dass es bald klappt. Mir geht es übrigens auch so, dass mein Job furchtbar stressig ist und ein schöner Nebeneffekt eines Kindes die Pause bei der Arbeit wäre.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesen Monat endlich klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Versuch

Antwort von Marzipansprotte am 19.02.2019, 21:16 Uhr

Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.