Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama, 39. SSW am 17.06.2010, 22:19 Uhr

Neuer Name

So, nachdem ich vorhin in der Eisdiele war und nen zuckersüssen kleinen blonden Jungen gesehen habe der nen tollen Namen hatte habe ich meinen Mann umstimmen können. Unser kleiner wird wohl einen anderen Namen bekommen. Der bleibt aber nun bis zur Geburt geheim :)


Wollte ich nur mal so erzählen weil ich mich soo freue DEN Namen gefunden zu haben.

LG

 
5 Antworten:

Re: Neuer Name

Antwort von JulDen, 38. SSW am 18.06.2010, 0:19 Uhr

Das ist ja unfair!!! Jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen!!! Warum verratet ihr den Namen nicht?!

Aber ich freue mich dass ihr DEN Namen gefunden habt. So gings mir aber mit "Lia" auch... Ich sage schon seit ca. zwei Jahren, wenn ich je eine Tochter bekomme, wird sie Lia heisen. Damals haben alle gesagt: "Wasn das für ein doofer Name?!" Und nun? gibt es allein in unserem Forum außer mir drei weitere Lia-Kandidatinen!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von Nine8, 36. SSW am 18.06.2010, 6:54 Uhr

Oh, das ist ja spannend. Da drück ich mal die Daumen, das du bals auskugelst :-)... neugierig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von bubbels9, 36. SSW am 18.06.2010, 7:17 Uhr

na dann hoffen wir mal das der name hier nicht auftaucht
hab meinen auch noch nicht verraten

lg bubbels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von Cordu70, 38. SSW am 18.06.2010, 7:42 Uhr

Das freut mich! Ich bin zwar auch neugierig aber ich verstehe das Du ihn nicht sagst :-)

Wir haben zwar auch 2 zur Auswahl aber irgendwie warte ich immer noch auf genau SO eine Gelegenheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Name

Antwort von Niobe am 18.06.2010, 9:18 Uhr

Das kommt mir grad bekannt vor. Wir haben unseren Namen schon vor Monaten gefunden, dachte ich. Gestern eröffnete mir mein Mann, dass er nun doch meinen absoluten Favoriten gut finden würde. Bin jetzt total verwirrt, naja, 13 Tage Bedenkzeit bleiben ja noch.

Wenn ihr Euch so schnell für den neuen Namen entschieden habt, dann ist er ganz sicher der Richtige. Bin auch schon neugierig.
Überhaupt bin ich sehr gespannt, wie hier all unsere Babies heißen werden.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.