Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannimaus, 38. SSW am 17.06.2010, 20:16 Uhr

man man man

könnte schon wieder ko****

die tante von meinem mann und auch die mutter haben hinter seinem rücken schulden auf seinem namen gemacht. nun haben wir das letztes jahr aus eigener tasche abzahlen müssen mit 85 euro monatlich.
abgemacht war das seine tante uns 50 euro dafür geben muss. und jeden monat rennen wir da hinterher. (die hat noch mehr schulden ohne ende)

nun ist uns der auspuff beim auto abgefallen und musste reperariert werden, wir wollten das von dem geld bezahlen was die tante uns noch geben muss. jetzt hat sie wieder kein geld.

aber hat sich eine bkh (british kurzhaar) für 400 euro gekauft. und kauft ihren 12 jährigen sohnständig neue techniksachen auf pump, pc, lcd tv , wii, ps3 hat er alles (was er nur kaputt macht)


uns hat auch keiner gefragt ob wir die sachen die wir nicht gekauft haben bezahlen wollen...

 
4 Antworten:

Re: man man man

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 17.06.2010, 21:50 Uhr

Das versteh ich nicht ganz. Wie kann das denn passieren? Wenn ihr das nicht gekauft habt, dann könnt ihr das doch bestimmt irgendwie auch abwenden. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ihr habt doch nichts unterschreieben oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von PurzelMama, 39. SSW am 17.06.2010, 21:59 Uhr

Ganz klar, Anzeige wegen Urkundenfälschung machen, das ist nicht legal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von Vannimaus, 38. SSW am 17.06.2010, 23:06 Uhr

es lag schon ein titel vom amtsgericht vor. die post ging komplett an die tante, die hat denselben nachnamen. da wir keine post erhalten haben ging das beim amtsgericht auf seinem namen durch. und dann interessiert es keinen mehr wer die schulden gemacht hat. er muss dafür grade stehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man man man

Antwort von nilorac, 37. SSW am 18.06.2010, 9:32 Uhr

das ist aber schon etwas komisch!

wenn ich nichts kaufe, dann kann ich auch dafür nicht haftbar gemacht werden?!

ein falsch zugestellter amtstitel müsste, soweit ich das beurteilen kann, als nicht zugestellt gelten - schließlich habt ihr das nie bekommen. wundert mich aber auch, so etwas wird doch normalerweise sicher per einschreiben verschickt?

also ich würde da einspruch einlegen und mir notfalls einen anwalt nehmen.

viel glück...

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.