Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Mal anders gefragt *g*

Thema: Mal anders gefragt *g*

Wer will denn alles noch ein bisschen weiter kugeln? Bei uns ist es ganz doof...1. muss unser Prinz wenigstens bis 37+0 drinne bleiben, sonst wird nichts aus der Hausgeburt...und 2. MUSS mein Mann 4 Wochen Urlaub ab dem 24.7. nehmen, da das Werk dann 4 Wochen zu hat...genauso ist sein ganzer anderer Urlaub verplant worden von der Firma. Okay, er hat ja bei Geburt 2 Tage Sonderurlaub und noch 2-3 Freischichten...aber alles in allem sollte Junior nicht vor dem 15. sagen wir mal kommen. Sonst stehe ich schön doof da frisch entbunden mit meinem Sohn und meiner dann 16-17 Monate alten Tochter *grummel* *Beine zusammenkneif*

von Raniel am 17.06.2010, 19:05



Antwort auf Beitrag von Raniel

Also mein Gefühl heute ist "alles raus"...ich krieg so schlecht Luft seit ein paar Tagen:-( Aber eigentlich soll sie ruhig noch ein paar Tage drin bleiben. Am Geb von meinem Mann oder meiner SchwieMu muss sie jetzt nicht unbedingt kommen (23.+24.6)! Aber da man da eh nichts beeinflussen kann...fühl mich heut nicht nach "es geht los"!

von Maja86 am 17.06.2010, 19:11



Antwort auf Beitrag von Maja86

ich hab es geschaft das mein Sohn genau zu meinem 30.Geb. kam sprich ich habe den Tag von frühs um ca. 6:30Uhr im KH verbracht...aber alle Hebis und Ärzte haben mir schon vor der Geburt gratuliert und danach nochmal mir ist es fast schon egal wann Nr.2 kommt...nur bitte nicht auch zu meinem Geb. das wäre echt der Hammer

von Elle79 am 17.06.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von Raniel

ich möchte den zwerg auch wenigstens bis 37+0 halten, da eine klinikgeburt horror für mich wäre. mlg nadja

von Johnnymami am 17.06.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von Johnnymami

Mir ist es egal, wenn die 2 kommen, dann kommen sie. Wenn mich nur mein Arzt nicht so verwirren würde.... Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann noch 2 Wochen warten-bitte. LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns muss er auch nicht zwingend vorher kommen, mir gehts auch noch sehr gut und von mir aus kann es auch noch etwas dauern.

von PurzelMama am 17.06.2010, 21:48