Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hilfe!Oder warum ist mein Arzt so blöd?

Thema: Hilfe!Oder warum ist mein Arzt so blöd?

Hallo, vorab gleich SORRY, dass ich wohl jedesmal wenn ich von der VU etwas zu meckern habe. Also 17:00 zum Doc-Wartezimmer-dann CTG, hab gleich gefragt wielange-10Min pro Kind-nach einer dreiviertel Std ich am HAAAALLLLOOOO rufen-wieder mal vergessen worden. VOLL NERV:::: Dann zum Doc, der gleich mit Einweisung ins KH in der Hand,für 3 Wochen!!!!!!!!dann KS, da viele Wehen(hab nichts gemerkt) am CTG zu sehen waren, ich gleich NEEEEEIIIINNNNN. Dann wollte er mir Wehenhemmer verschreiben, obwohl mein Kreislauf total im Keller ist, seit Wochen, aber er weiß es natürlich nicht....Blödmann!!!Ich soll an meine Kinder denken, aber er hat sei 4 Wochen keine Ultraschall mehr gemacht!!!!!18.45 raus aus der Praxis mir so nem Kopf drauf!!! Mädels, dabei will ich doch bei ihm gar nicht entbinden, hatte ich ja schon erwähnt. Will in ein Klinikum mit Kinderklinik. Spontangeburt. Alles schon ausgemacht. Entschuldige, meine wirre Schreibweise...Bin voll durcheinander, da ich morgen schon wieder zum CTG muß,weil ich selbstverständlich nicht ins KH bin.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich aber echt nach nem chaoten an.....hast den schon öfters mal gemerkt das du nen harten bauch oder so hast? Bei mir war es oft umgedreht bin in die praxis wegen hartem bauch und das scheiß gerät hat nie was aufgezeichnet weil die es viel zu locker dran gemacht haben, die meisten hebis halten eh nix von den dingern.....du arme mach dich net verrückt frag doch mal deine hebi oder wechsel den doc

von Hypnotica25 am 17.06.2010, 19:38



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Ich hab schon öfters einen harten Bauch, ist doch auch normal denke ich. Die 2 haben ja auch schon 5kg, da ist es nun mal so, das der Platz eng wird. MEinen FA weiß aber nicht dass die 2 schon so schwer sind, er hat ja schon ewig keinen Ultraschall mehr gemacht. Könnte heulen-SORRY, weil ich echt nicht mehr weiter weiß

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ist echt Müll wenn man auf die Ärzte schon nicht mehr zählen kann!

von Maja86 am 17.06.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

und lass dort ctg überprüfen, wenn dein dok so blöd is

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

normal machen die doch jedesmal ultraschall

von Hypnotica25 am 17.06.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da hätte ich am Samstag eh Termin zum Ziehen der Cerclage. Die Klinik ist nur ziemlich weit weg. Es waren ja auch Wehen zu sehen, aber er macht mir ein schlechtes Gewissen dass ich nicht an meine Kinder denke und hat aber selbst seit 4 Wochen nicht mehr geschaut! Ich soll 3 Wochen in die Klinik, pro Tag 10 Euro bezahlen, meinen Sohn alleine daheim lassen und warten bis Herr Doktor einen KS macht, obwohl es gar nicht nötig ist!!!!! GGGGRRRRRRRRRRRR.

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

schon ärgerlich kann mich zwar net in deine lage versetzen aber versteh deine wut, angst und enttäuschung grad jetz brauchen wir doch unterstützung...tz tz tz gibt echt tolle ärzte...

von Hypnotica25 am 17.06.2010, 20:09



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Ich danke Dir, es hilft wenn man sich mal austauschen kann und wenn jemand zuhört und seine Meinung sagt. Auf solche Ärzte sollten wir echt verzichten, wenn es einem nachher noch schlechter geht....

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

du arme... hast aber einen echt blöden doc! Würde auf deiner Stelle aber trotdem mal ins KH fahren und dir mal eine zweite Meinung einzuholen! Bzw. überhaupt mal eine anständige Meinung einzuholen! Wünsche dir alles gute!!! LG + Julia

von JulDen am 17.06.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von JulDen

Na da haste aber ein tolles Exemplar erwischt, ich würde mich von dem Pfosten nicht verunsichern lassen. Sprich mit den Ärzten im KH am Samstag, die haben ja meisst mehr Ahnung von richtiger Geburtshilfe als ein ländlicher Frauenarzt der nur mehr Kasse machen möchte mit einem KS machen will. LG

von PurzelMama am 17.06.2010, 21:54