Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 22.08.2012, 17:45 Uhr

Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Huhu Mädels :-)
Wie die Überschrift schon sagt, heute soll mein ES sein und ich hoffe es hat diesmal geklappt :-/ der April wollte mich wohl nicht
LG

 
6 Antworten:

Re: Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Antwort von Feffi am 22.08.2012, 18:28 Uhr

Daumen sind fest gedrückt...

Bei mir werden die linien auf dem ovu auch täglich stärker. Bald ist es soweit und es wird gehibbelt, bis der Arzt kommt

LG und jetzt heißt es abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Antwort von Sweety am 22.08.2012, 18:53 Uhr

Daumen sind auch von mir gedrückt. Hab ES schon hinter mir, jetzt heißt es warten, warten und warten

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Antwort von D.H. am 22.08.2012, 18:58 Uhr

na dann mal ran an den mann

wir müssen auch heute nochmal und hhoffen dass ich gestern wirklich es hatte ...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Antwort von StolzeMamavonJulian am 22.08.2012, 19:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Antwort von MichaW86 am 22.08.2012, 20:11 Uhr

Mein ES ist erst so in ca. 3 Tagen, aber ich bin schon extrem nervös. Heute zeigte mein Ovu schon eine sehr schwache zweite Linie an. Hoffe das hibbeln nimmt bald ein Ende und ich darf in einen Bus mit einsteigen.

Drück allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Eisprung, neues Glück :-)

Antwort von Lina2704 am 22.08.2012, 23:45 Uhr

Dankeschön. Hoffe nur nicht das er sich verschiebt :/
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück für den Mai!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen viel Glück für diesen Monat! Bei mir selbst hat es 2 mal im August geklappt. Das erste mal wurde es leider eine FG, aber ein Jahr später klappte es wieder. Und jetzt liegt mein Maibaby in meinem Arm. ...

von MissMieze 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Früher Eisprung?

Hallo an alle :) Wir haben bereits eine wunderbare Tochter und möchten nun starten, an unserem zweiten Wunder zu arbeiten. Ich hatte oft eine recht kurze 2. Zyklushälfte und habe daher wieder mit Zyklustees angefangen. Wie viel sie bewirken, weiß ich natürlich nicht. Bei ...

von ChrissiN 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hallo, ich melde mich auch mal wieder 🤗 wer bekommt die Tage seinen...

Ich bin am Samstag Zyklus Tag 13, und hab schon mehr Ausfluss, ich glaube das er diesen Monat nicht erst wieder an Tag 27-28kommt ! Ovus kommen erst morgen, dan wird einer gemacht! Am we wird sicher geherzelt, also bis ...

von SmileyDay 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Glück auf

Hallo Zusammen, gestern wäre mein ET gewesen, doch leider hat sich schon Ende November das Kleine verabschiedet. Genau gestern war auch mein Eisprung und irgendwas daran stimmt mich hoffnungsvoll. Wir hoffen seit der MA, jedoch ohne Druck und haben nur dann Sex wenns uns beiden ...

von Miri92 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

kein Eisprung wenn der ZS sich nicht ändert?

Hi Leute, ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit der ganzen Materie, aber in den meisten Monaten habe ich um den Eisprung herum so mega viel Zervixschleim und diesen Monat einfach gar nix. Bedeutet das dann wohl, dass ich keinen Eisprung hatte? Was glaubt ihr, wie oft im Jahr ...

von quasimoda96 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Viel Glück ☘️

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch allen diesen Monat ganz viel Glück Ich habe selbst letztes Jahr ein Maikind bekommen und kann mir keinen schöneren Monat vorstellen

von Aixoni 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Eisprung ist rum....

... Jetzt heißt es Kopf frei machen und locker bleiben....aaaaaahhhhhh, wenn das so einfach wäre. Ich habe alle Kinderwägen von meiner Favoriten Liste bei eBay gelöscht. Schwangerschaftstest habe ich auch keine mehr und versuche auch keine zu kaufen. Ich schiele aber immer ...

von IsiMom 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.