November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NinchenGoesBaby  am 13.12.2018, 13:44 Uhr

neue Schreiphase

So richtige "Schreianfälle" haben wir auch seit etwa 2 Wochen immer mal wieder. Zum Glück nicht jeden Tag, da würde ich wahnsinnig werden. Meist, wenn er etwas nicht bekommt oder irgendwo nicht ran darf, wirft er sich mit inbrünstiger Gewalt nach hinten und alarmiert die ganze Nachbarschaft über seinen Unmut. Ich bin froh, dass er in mehr als nur dieser Hinsicht einen Dickschädel hat, das rumst schon manchmal ganz schön ordentlich. In solchen Situationen drück ich ihn, ob er es zulässt oder nicht, 1-2 Minuten ganz fest an mich, flüster dabei beruhigend und versuche danach ihn mit irgendwas abzulenken. Das hilft mal besser und mal schlechter, aber mehr fällt mir in dem Moment auch nicht ein.

Schlafen tut er in unserem großen Bett übrigens auch wieder seit 2 Monaten.. damit ich noch bei klaren Verstand bleibe. Damit geht es uns beiden besser, aber der Papa muss im Wohnzimmer auf der Couch drunter leiden

Alles nur eine Phase... ommmm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.