November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 03.12.2018, 22:50 Uhr

Karussell

Fahren eure kleinen dieses Jahr schon?

Meiner war heute zum ersten Mal wach als sein großer Bruder gefahren ist und hat das ganze mit großem Staunen aus dem Buggy heraus beobachtet.

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es früh genug kommt, dass die Kinder selbst danach fragen, aber inzwischen schließe ich es nicht komplett aus, dass er mal Beifahrer sein darf.

 
7 Antworten:

Re: Karussell

Antwort von Muhkuh-87 am 04.12.2018, 13:52 Uhr

Huhu
Och, warum denn nicht? Ich denke , wenn ich ein Karussell finde, was Kind UND die dicke Mama aushält, wird sie fahren ... :)
Fairer Weise muss man sagen, das die Mama auch gerne Karussell fährt und eventuell das Kind nochmal "vorschiebt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell

Antwort von Senseo am 04.12.2018, 23:42 Uhr

Wir kommen täglich am Weihnachtsmarkt mit Karussell vorbei. Mitfahren kann ich da nicht, höchstens daneben stehen um ihn zu halten, aber das möchte ich nicht.

Daher ist die Frage eher ob er "so lange" sitzen bleibt und ob die Bewegung nicht zu schnell für ihn ist.

Wenn dann würde ich ihn sowieso nur mit und neben seinem Bruder fahren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell

Antwort von subidu am 05.12.2018, 6:56 Uhr

Ich weiß das ich es mit Meinen nicht machen kann.. Weil er ständig aufstehen würde. Mit drauf setzen kann ich nicht.. Vom im Kreis fahren wird mir schlecht aber hier gibt es das auch nicht.

Schwierig. Ich glaube den großen hab ich so mit 1 1/2 das erste mal in so ein münzkarussel gesetzt (steht bei uns vor der Eisdiele) und bin da aber auch noch neben her gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell

Antwort von SaSi_77 am 05.12.2018, 15:20 Uhr

Hm, wie alt ist der große Bruder ? So weit waren die beiden doch nicht auseinander glaube ich. Ich glaube für Karussell sind sie noch zu klein, das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Und für den großen Bruder oder auch die Schwester ist es fast eine unzumutbare Verantwortung. Wenn der kleine Mann aufsteht und/oder eben schreit, dann sind die etwas grösseren Geschwister damit völlig überfordert......
Ich glaube die Lichter und das Karussell an sich sind schon aufregend genug für die Zwerge.

ABER es ist jedem seine Sache und jedes Kind ist ja auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell

Antwort von Mellie2010 am 07.12.2018, 9:12 Uhr

Meiner war schon auf einem Mini Pferde Karussell im einkaufsladen, weil er auch unbedingt wollte. Ich bin mit gelaufen und hab ihn gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell

Antwort von Freakgirl1985 am 12.12.2018, 19:06 Uhr

Wir haben diesen Punkt gestern abgehakt und ich glaub wenn Maria nicht so müde gewesen wäre hätte sie es richtig zelebriert ... sie ist nämlich sonst ein kleiner Adrenalinjunkie :-)
Ist danach auch direkt eingepennt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karussell

Antwort von Senseo am 15.12.2018, 22:40 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich denke wir schaffen es dieses Mal doch noch ohne. Bevor er wirklich versteht was da passiert gehen wir meist schon wieder weiter.

In einem halben Jahr oder so steht hier dann wieder ein Karussell, dann wäre er in etwa so alt wie sein Bruder bei der ersten Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.