September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 11. SSW am 18.02.2019, 16:42 Uhr

Neue Nachricht

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte in der 2. Ss eine schwangerschaftdiabetes. War heute beim Diabetologen weil ich immer das Gefühl hatte unterzuckert zu sein. Da ich einen Magenbypass habe kann ich den Zuckertest nicht machen muss 6 mal am Tag Blutzucker messen.
Heute kam raus da ich den Zuckertest nicht machen kann würde mir gesagt das ich trotzdem schwangerschaftdiabetis habe. Einige Werte waren grenswertig.
Dann hatte ich letzte Woche Blutabnahme. Da kam heute raus das ich wahrscheinlich schilddrüsenüberfunktion habe. Sonst hatte ich noch nie damit was zu tun.
Am Mittwoch habe ich wieder FA Termin
Sorry etwas lang...

 
2 Antworten:

Re: Neue Nachricht

Antwort von ReginaVH am 18.02.2019, 20:23 Uhr

Oh man, das braucht ja kein Mensch. Hoffentlich kommst du gut mit allem klar u wirst gut eingestellt und überwacht. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Nachricht

Antwort von Lila2019, 12. SSW am 19.02.2019, 7:57 Uhr

Hey Nicki,
das mit der Schwangerschaftsdiabetes ist wirklich eine blöde Diagnose.. Nichtsdestotrotz wirst du das sicherlich gut meistern!
Zu der Schilddrüsenüberfunktion möchte ich sagen, dass sich diese gut behandeln lässt. Ich selbst habe eine Schilddrüsenunterfunktion bei der ich jahrelang (ca. 10 Jahre) super eingestellt war. Beim letzten Bluttest kam heraus, dass die Werte aufgrund der Schwangerschaft deutlich schlechter sind. Meine Dosis wurde daher erhöht. Ich kann dir nur empfehlen dir begleitend einen guten Internisten zu suchen. Das sind in diesem Fall die besten Ansprechpartner.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.