November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 31.07.2017, 10:02 Uhr

Neue 1. Klasse begrüßen

Guten morgen

Meine Tochter kommt jetzt in die 2. Klasse und es ist dort normal das die neuen 2. Klässler die 1. Klasse begrüßt mit allem drum und dran.

Wir Eltern sollen Kuchen getränke usw für alle bereit stellen

Nun ist es so das wir uns für den Aufbau der Ausgabe von Kuchen usw gemeldet haben weil wir nicht mit ausschenken können den sobald die Kids fertig sind müssen wir direkt los.

Jetzt ist es so kennt ihr Pappschalen / Schüsseln wo man viele kleine Muffins unterbringen kann ? Ich möchte ungern meine Tupperschalen da stehen lassen weil wohl ständig dan was abhanden kommt.

Wo kann man solche Schalen kaufen ?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Neue 1. Klasse begrüßen

Antwort von subidu am 31.07.2017, 13:32 Uhr

Hey, ich weiß leider nichts,
Eventuell kannst du ja einfach in die kuchentransportbox so eine pappunterlage für kuchen nehmen und es mitsamt Muffins vom Plastik rutschen lassen, wenn du verstehst was ich meine.

Oder du fragst deinen Bäcker des Vertrauens ob er diese kuchentranspotboxen aus pappe hat und dir welche verkauft...

Oder du Kleidest einen Schuhkarton o.ä mit Geschenkpapier aus damit es hübscher aussieht ...

So das war's von mir ;)

LG subidu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue 1. Klasse begrüßen

Antwort von Patchwork am 31.07.2017, 20:33 Uhr

Mein spontaner und der wohl günstigste Gedanke war auch ein Schuhkarton. Schön mit Servietten ausgekleidet und außen in Geschenkpapier einschlagen , bekleben oder bemalen.
Oder ihr bastelt einen schönen Teller / eine Schüssel aus Pappmaschee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.