November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018 am 30.07.2017, 17:03 Uhr

Geschlecht

Hallo meine Lieben

Ich schaue mal kurz aus dem Februar Bus vorbei da ich eine Frage an euch habe. Wer von euch bekommt ein Mädchen und hatte die ersten 12 Wochen jedoch keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Erbrechen. Der Volksmund sagt ja wenn es einem gut geht und keine Brschwerden hat wird es eher ein Junge. Freue mich auf eure Antworten. Dankeeèeeeee Lg

 
9 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Mellie2010 am 30.07.2017, 17:16 Uhr

Ich kann den Volksmund nur zu stimmen. Bei meiner Tochter war ich am spucken wie nix guten und jetzt bei meinem Sohn garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Shelly88, 24. SSW am 30.07.2017, 18:06 Uhr

Huhuu also ich bekomme auch ein Mädchen und ich habe und hatte nie iwelche Beschwerden in diese Richtung! Also ich denke es ist Veranlagung. .. meine Mutter hatte weder bei mir noch bekommen meinem Bruder iwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Na-dine am 30.07.2017, 18:51 Uhr

In meiner ersten ss ging es mir blendend und es wurde ein Junge.
Jetzt ging es mir Hundeelend und wieder ein Junge.

Bei dem einen trifft es zu bei anderen nicht.
Hauptsache das Kind ist gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Alina05, 26. SSW am 30.07.2017, 18:53 Uhr

Bei meinen 3 Mädels ging es mir die ganze Schwangerschaft hindurch blendend.
Nie Übelkeit oder Erbrechen

Dieses Mal wird es ein Junge - und ich nehm alles mit was nur geht ;) ... schlecht war mir die ersten Wochen echt ganz schlimm und meine Haut ist katastrophal

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Katiii am 30.07.2017, 19:14 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen und mir ging es bis zur 14 ssw. durchgehend schlecht, also Übelkeit und zwischendurch morgens auch spucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Gleya, 24. SSW am 30.07.2017, 21:28 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen sind ja nicht nur Übelheit und Erbrechen. Diese hatte ich zum Glück nicht. Aber ganz schlimme Haut und endlose Schmerzen im Unterleib.

Meine Bekannte (3 Tage hinter mir) hat jedoch sehr doll mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Was teilweise noch immer anhält.

Wir bekomme beide eine Jungen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Felizimaus, 27. SSW am 31.07.2017, 8:28 Uhr

Huhu
Ich bekomme sogar zwei Mädels (eineiige Zwillinge) und hatte keine Übelkeit (zum Glück). Also galube uch nicht an diesen ganzen Kram.
Schöne kugelzeot
Felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von lollyflop, 27. SSW am 31.07.2017, 8:50 Uhr

In der ersten Schwangerschaft ging es mir schlecht und es wurde ein Mädchen und nun ging es mir gut und es wird ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Schnuppel, 24. SSW am 31.07.2017, 11:23 Uhr

Mir ging es bis zur 18. Woche ziemlich schlecht. Also fast die hyperemesis.
Muss mich immer noch manchmal erbrechen und es wird ein Junge ( mein erstes Kind).

Denke das ist echt unterschiedlich. Falls du eh einen test (nipt) machen möchtest auf trisomien, kannst du das Geschlecht direkt mitbestimmen lassen ( für die ungeduldigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht / US Bild

Hey Mädels, könnt ihr euch mal einfach das Bild anschauen und mir sagen, was ihr seht? Wir spekulieren sehr :) (Bild war eine Überraschung) - unter dem schwarzen Balken steht „Junge“ Danke euch ...

von Uschi11, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Baby Geschlecht

Wir wissen es nun auch endlich. Wir bekommen einen kleinen Jungen und sind überglücklich. Seid ein paar Tagen spüre ich auch schon ein leichtes Flattern. Freue ...

von lea.mrcy, 18. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht enthüllen ? Anstrengende Familie

Hallo Zusammen, ich würde mir gerne Mal meine Frust von der Seele schreiben. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Mit einem Jungen Leider war das alles nicht so einfach und hat etwas gedauert. Ich war bei verschiedenen Ärzten im MRT ect. Letztendlich hat es während den ...

von Olivia3, 19. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

7. Kugelliste+ Geschlechterraten

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie aussagekräftig ist die Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW?

Ich würde meine Mama gerne morgen zum Muttertag mit dem Geschlecht des Babys überraschen. Aber ich bin mir unsicher, ob die Tendenz der Ärztin in der 14.SSW schon aussagekräftig ist oder noch recht vage. Ich hatte das Gefühl dass sie sich relativ sicher zu sein scheint, ...

von Ninchen321, 14. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechterraten

Hallo zusammen, ich war heute beim Ersttrimesterscreening und hab einige Bilder mitbekommen. Uns ist das Geschlecht komplett egal, aber ich bin generell ein soooooo neugieriger Mensch und vorallem ungeduldig :D Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der etwas erkennen kann? ...

von Tesla6, 13. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann habt ihr das geschlecht erfahren?

Heyy, Bin jetzt in der 12 Woche und mich würde einfach mal interessieren wann ihr das Geschlecht von eurem krümel erfahren habt. Ich weiss nicht ob man schon was erkennen kann aber vielleicht kann ja jemand erahnen was es bei mir werden könnte. Packe euch das Bild rein

von lea.mrcy, 12. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Hallo vielleicht kann jemand Tipps zum Geschlecht abgeben. Ich mache mal die Bilder rein die ich habe, zwei sind aus 11+0 und eins von gestern der Feindiagnostik bei 13+0. Der Arzt wollte das nicht kommentieren weil er ...

von Sarah-885 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht testen

Hallo, Ich habe eine Sache gefunden,mit der man das Geschlecht wohl erraten könnte. Eine Person (außer die schwangere Frau selbst) versteckt ein Messer unter einem Kissen und eine Schere unter einem anderen Kissen in einem Raum. Dann kommt die schwangere Frau und wählt ein ...

von Sabrina123123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Outing

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen FA Termin, was sind eure Vermutungen zum Geschlecht? Frauenärztin meinte sie verratet es uns beim nächsten Mal Ist meine erste SS und ich bin in der 15+5 SSW, freuen uns auf beides hauptsache gesund ...

von baby.22, 15. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.