August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 8. SSW am 02.01.2018, 21:40 Uhr

Neu

Hallo ihr Lieben, ich lese schon 2 Wochen bei euch heimlich mit. War im Dezember 2017 Bus und müsste man vH aber leider im Juni von meinen zwei Sternchen nacheinander verabschieden, was sehr schlimm für mich war. Ich bin nun in der 8ssw und habe Donnerstag meinen zweiten FA Termin. Bei 5+2 war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen aber laut Ärztin alles sehr zeitgemäß, trotzdem hab ich sorge vor Donnerstag. Daher wollte ich eigentlich noch ein wenig warten bis ich mich offiziell zu euch geselle aber hatte vorhin von Hannah eine. Beitrag gelesen und musste den unbedingt kommentieren und da hab ich mir gedacht muss ich wenigstens mal eben nun doch vorstellen.

lG

 
3 Antworten:

Re: Neu

Antwort von schana, 7. SSW am 02.01.2018, 22:04 Uhr

Herzlichen Willkommen bei uns. Ich habe deine "Geschichte" gerade gelesen, das tut mir sehr leid, für dich und deine Familie. Hoffentlich ist es dir vergönnt bis zum Schluß sitzen zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von Aconite, 9. SSW am 02.01.2018, 22:07 Uhr

Hallo, dass tut mir sehr leid für dich, dass du so eine Geschichte durchmachen musstest.
Aber herzlich willkommen im August 2018 bus. Halte uns auf dem Laufenden, was am Donnerstag bei dir raus kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu

Antwort von schmu_05, 9. SSW am 03.01.2018, 12:27 Uhr

Herzlich Glückwunsch und herzlich Willkommen und eine gute Reise bis zum Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.