August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite, 9. SSW am 01.01.2018, 20:03 Uhr

Wiedermal im Kh

Hallo ihr Guten...
Erstmal ein gesundes Neues an alle!
War heute wiedermal im Krankenhaus, weil ich die Nacht wieder frische Blutungen hatte. Außerdem ist die Übelkeit schon seit 3 tagen einfach weg. Zu früh dachte ich, dann wieder das Blut, was ja nun schon öfters war, wegen dem Hämatom. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Aber zum Glück alles wie gehabt. Gummibärchens herzl schlägt und entwickelt sich alles 'artgerecht'
Nun müssen sich meine nerven aber langsam mal beruhigen ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wiedermal im Kh

Antwort von Mee-1234 am 01.01.2018, 20:08 Uhr

Hallo!
Gut, dass sich trotz Blutungen alles gut entwickelt!
Ich kann seine Sorgen so gut verstehen! Hoffentlich ist das Hämatom bald wrg, so dass du deine Schwangerschaft genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal im Kh

Antwort von kritzeline, 8. SSW am 01.01.2018, 20:25 Uhr

Ich versteh dich total. Ich hatte ja nur einmal kurze Blutungen... das hat mich so sehr geschockt, dass ich bei jedem Toilettengang das Toilettenpapier ins licht halte...
In 1 oder 2 Monaten koennen wir vielleicht darüber lachen ;-) Un in 9 erstrecht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.