August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 20.10.2016, 22:17 Uhr

Neu und am Ende

Also ich kann nur sagen mein Zwerg trinkt auch tagsüber alle 1 1/2 Stunden (gestillt). Gerade auch während eines Wachstumsschubes ist diese Häufigkeit völlig normal. Zur Menge kann ich leider nichts sagen, nur du musst bedenken, dass der Magen deines Babys ja auch noch ganz winzig ist und nicht soviel rein passt. Muttermilch zum Beispiel ist bereits nach 1,5 h komplett verdaut.


Spuckt er denn? Sonst würde ich ihn mal dem Kinderarzt vorstellen, wenn du das Gefühl hast das er Schmerzen hat. Oder mal zum Osteopath.
Bei Bauchweh in den ersten 3 Monaten half bei uns oft der Fliegergriff und auch sämtliche Reize wie TV etc. zu minimieren, also keine Ausflüge (selbst einkaufen war der Maus Zuviel), dadurch schrie sie weniger und hatte weniger Luft im Bauch, ergo weniger Bauchweh. Auch das Tragen in der Babytrage half, weil da der Bauch auch aufliegt und sie besser aufstoßen konnte.

Auch wenn Babys Schmerzen haben wollen sie nuckeln, das lindert den Schmerz, auch wenn sich keinen Hunger haben. Probier doch mal nen Schnulli.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.