August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 12:11 Uhr

Neu hier .. :-)

Hallo Schwabenmädel,

Ja wir sind in eine Kinderwunschklinik gegangen, haben einen Gentest gemacht, meine Hormone, Blutgerinnungsstörung getestet und seine Spermien.. bei uns war alles ok und mir wurde geraten es weiter zu probieren..
Beim letzten mal habe ich Progesteron verschrieben bekommen aber wohl zu spät damit angefangen, diesmal habe ich es von Anfang der SS genommen und diesmal schein alles ok, Größe und Herzschlag das es so bleibt...

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bald wieder klappt und dann es dann schafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.