August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missi, 9. SSW am 07.01.2021, 20:14 Uhr

Geschafft

Hallo. Ich hab heute meinen zweiten Termin gehabt. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon.
Aber alles gut. Herzchen schlägt kräftig. Ist mittlerweile 1,34 cm lang.
Auf dem Foto erkennt man leider nicht viel.
Jetzt heißt es vier Wochen Warten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Saskia28, 7. SSW am 07.01.2021, 21:45 Uhr

Wie schön Freut mich dass alles gut ist. Die vier Wochen werden bestimmt auch schnell vergehen dann siehst du dein Krümmelschen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Annimaus1985, 8. SSW am 08.01.2021, 0:52 Uhr

Oh wie schön!

Freu dich, dass alles gut ist! Das ist die Hauptsache und keine Selbstverständlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Silvie3010 am 08.01.2021, 7:08 Uhr

Das ist doch toll... Ja immer das Warten... Ist wirklich nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Mira90, 11. SSW am 08.01.2021, 10:46 Uhr

Hey das klingt super :-) alles gute weiterhin!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Anna_Victoria, 7. SSW am 08.01.2021, 13:09 Uhr

Oh das freut mich!!
Das nächste Foto wird sicher super! Da sieht man ja auch schon sooo viel dann

Das mit dem Warten kann ich total verstehen! 4 Wochen sind eine gefühlte Ewigkeit! Aber die gehen sicher auch schneller rum, als man denkt

Ich hab jetzt durch meine Zwillings-Schwangerschaft vorerst wöchentlich einen Termin & weiß noch nicht, wie ich dazu stehe..
Einerseits sieht man seine kleinen Mäusis dann öfter aber andererseits sind Ultraschallwellen allzu oft ja auch nicht soooo gesund, habe ich gehört!
Der Arzt ist aber sehr erfahren mit Zwillingen, deswegen vertraue ich ihm vollkommen

Ich bin schon auf dein nächstes Bild gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.