Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonjohn, 16. SSW am 29.07.2011, 15:38 Uhr

neu hier :-)

hallo erstmal,

ich bin bis jetzt nur stille leserin gewesen und möchte mich nun ganz öffentlich vorstellen.
ich bin 24 jahre alt und in 8 tagen auch endlich verheiratet und habe einen wunderbaren 4 jährigen sohn.

es könnte alles so super sein wenn da nicht ständig die kopfschmerzen und die müdigkeit wäre.das hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nicht.

ich hoffe das liegt nur am wetter?

gruß conny 16ssw

 
5 Antworten:

Re: neu hier :-)

Antwort von Sandyyy, 15. SSW am 29.07.2011, 16:58 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen :-)
Naja also Kopfweh und Müdigkeit hab ich gelegentlich auch.
Aber war auch noch nie schwanger und hab somit kein Vergleich.
Wahrscheinlich liegt es wirklich nur am wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :-)

Antwort von jennyjen1985, 15. SSW am 29.07.2011, 17:53 Uhr

herzlich willkommen!!!
also ich hab in letzter zeit auch nur kopfschmerzen...nervt echt, aber du bist also nicht allein und ich kenn das von vielen, die das in der schwangerschaft haben bzw. hatten...gut, ich hab auch noch rücken, daher kommt das garantiert auch davon...ach gott, in 8 tagen wird geheiratet wie schöööön...denn ist ja auch noch voll stress...viell.rühren die kopfschmerzen auch bisschen daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :-)

Antwort von mamavonjohn, 16. SSW am 29.07.2011, 17:56 Uhr

ja vielleicht liegt es auch ein bisschen am stress der hochzeits vorbereitungen....obwohl es ja positiver stress ist :-)
ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten bewegungen...noch habe ich nicht eindeutiges gespürt .-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :-)

Antwort von Zwergmase, 16. SSW am 29.07.2011, 18:23 Uhr

Herzlich willkommen!

Erst mal Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit, ist ja echt schön =)

Mir gehts genauso wie dir, ich bin immernoch ständig müde und krieg dauernd Kopfschmerzen.
Aber ich denk du musst dir keine Sorgen machen, mir gehts ähnlich wie dir, aber meinem Bauchzwerg echt super laut FA und deinem sicher auch =)
Leg die Füße hoch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :-)

Antwort von Sabrina28579 am 30.07.2011, 11:41 Uhr

Liebe Conny,

herzlich Willkommen in unserer Mitte!
Auf eine hofentlich ruhige Weiterfahrt

Das mit den Kopfschmerzen kenne ich, und denke auch stark, daß es an dem Wetter liegt. Es ist ja ein ständiges hin und her, schlägt einen auf den Kreislauf, etc.

Es ist schön, zu hören, daß Du schon einen fitten jungen Mann hast ;)
Und es ist schön, zu hören, daß Dein Schatz und Du Euch bald das Ja-Wort gebt!

Ich wünsche Euch, daß auch Euer großer Tag der schönste Eures Lebens wird (natürlich neben dem einzigartigen Gefühl, Eltern zu werden), und wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Feier!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.