Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 18. SSW am 29.07.2011, 8:16 Uhr

Beschissene Nacht

Man haben wir heute schlecht geschlafen, es regnet was das Zeug hält und dann hab ich auch noch sowas, wie eine innere Uhr, die mich immer um Punkt 8 Uhr wach sein lässt.

Habt ihr besser geschlafen?

 
7 Antworten:

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Uschi69, 16. SSW am 29.07.2011, 8:25 Uhr

Meine vorletzte war bescheiden :-(
Da bin ich erst um 2.30 Uhr eingepennt! Und 7 Uhr war der Zwerg wach! Uaaah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Samsara1985, 15. SSW am 29.07.2011, 8:29 Uhr

Guten Morgen Niveauflexibel
Leider hatten wir keine bessere Nacht. Ich frag mich immer wo die angebliche Schwangerschaftsmüdigkeit bleibt. Ich hatte von Anfang an Schlafprobleme. Kann erst nicht einschlafen, dann werd ich alle zwei Stunden wach und ab Punkt sieben kann ich nicht mehr schlafen.

Schläfst du denn immer so schlecht oder war das jetzt so die Ausnahme?
Mußt du denn Arbeiten?

Ganz liebe Grüße an die Schlaflose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Niveauflexibel, 18. SSW am 29.07.2011, 9:06 Uhr

Morgeeen :)

Nein, jede Nacht hab ich das nicht, nur ich werde nachts mehrmals wach, weil die Blase drückt, das mit dem früh aufstehen kenn ich wie gesagt auch, ich werd um Punkt 8 Uhr wach.
Leider darf ich momentan nicht arbeiten, ich hab in der 14ten SSW ein Beschäftigungsverbot bekommen., da ich stark mit meinem Kreislauf zu tun hatte und ich als Köchin arbeite und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Samsara1985, 15. SSW am 29.07.2011, 9:29 Uhr

Na das mit der Blase kenn ich Muß auch städig auf Toilette. Das nervt vielleicht. Allerdings denke ich mir dann immer das es ja ne gute Übung für später ist, wenn man Nachts ständig aufsteehen muß. Wir trainieren also schon.

Also in meinem normalen Beruf arbeite ich schon seit ich weiß das ich Schwanger bin nicht mehr. Ich arbeite als Chemielaborantin mit krebseregenden und fruchtschädigenden Stoffen. Daher bin ich jetzt eh aus dem Labor raus. Zur Zeit bin ich aber Krankgeschrieben da es mir nicht so gut geht.

Finds immer gut hier zu lesen und zu schreiben. Da merkt man das man mit seinen wehwehchen und Problemen nicht allein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von Sabrina21, 14. SSW am 29.07.2011, 9:47 Uhr

Guten morgen!!

ich habe solch eine schlechte nacht hinter mit,alle 2 stunden bin ich wach geworden und bin aufgestanden und dann diese träume,furchtbar

vlg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von -Steffie-, 19. SSW am 29.07.2011, 9:50 Uhr

Ne ich kann die nur sagen, meine Nacht war auch nicht besser....
Ich wache Morgens mit Schmerzen auf, weil meine Blase zu voll ist.... weiß auch nicht, warum ich nachts nicht "geweckt" werde, um mich mal zu erleichtern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissene Nacht

Antwort von herzi179, 17. SSW am 29.07.2011, 11:27 Uhr

ich habe schon seit längerem immer beschissene nächte. um spätestens 4 uhr morgens kann ich nicht mehr schlafen
das nervt vielleicht. und das mit der blase kenne ich auch zu gut.
aber man muss immer daran denken das man dafür ein super tolles geschenk bekommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.