April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 10. SSW am 26.09.2015, 12:18 Uhr

Neu hier und hoffe ich kann bleiben

Mir gehts ähnlich. Morgens ist die beste Zeit.
Ich hatte eh nur mit leichter Übelkeit zu kämpfen, die kam dann eher ab Nachmittag, manchmal ab Mittags. Was viel schlimmer war, waren die Essensaversionen. Das war echt übel, ich hatte auf NICHTS mehr Lust, Hunger und völlig appetitlos. Alles Essen war eklig und ich musste mich teilweise echt zwingen zu essen.

Seit einigen Tagen sind viele Symptome weg. Die Übelkeit war schon eine Weile nicht mehr da, die Essensaversionen sind deutlich besser (wenn auch noch nicht weg) und die Müdigkeit ist besser.
Hat mir erst Sorgen gemacht, aber ich hab gelesen dass viele Frauen das um die 10. Woche haben.
UL ziehen ist noch da und manchmal auch Brustziehen, wobei die überhaupt nicht anders sind als vorher. Nix gewachsen, schon etwas traurig Ich hoffe da tut sich noch was. Ich hab aber das Gefühl, dass mein UL mehr Platz braucht und sich dehnt. Das beruhigt mich.
Ob es alles gute oder schlechte Zeichen sind werde ich Dienstag sehen. Dann ist mein nächster Termin bei 10+2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.