April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolze_zweifach_mama am 12.06.2017, 9:20 Uhr

Neu hier um sich auszutauschen

Hallo ihr Lieben,

Ich war bisher eine stille mitleserin aber jetzt hab ich mich entschlossen mich endlich anzumelden um mich mit euch auszutauschen.

Ich habe am 5.4. meine Tochter spontan entbunden. Sie kam auf die Welt mit 54 cm und 3500 gr.

Am Anfang habe ich noch versucht zu stillen aber irgendwie wollte es nicht so werden. Ich habe dann abgepumpt und zugefüttert. Da meine Maus immer weiter an der Brust geweint hat haben wir nach diversen Versuchen die Flasche gegeben. Wahrscheinlich habe ich mich selber vom Kopf her blockiert. Ich wollte so sehr das es klappt das ich mich so selbst unter druck gesetzt habe.

Ich gebe jetzt Aptamil Pre. Nach anfänglichen Problemen mit Blähungen habe ich jetzt das Gefühl das es besser läuft. Sie pupst zwar immer noch ordentlich aber zu den Bauchweh vom Anfang ist es deutlich besser geworden.

Nun zu meinem Anliegen. sie verlangt fast immer schon nach 2-2,5 std ihre Flasche. Ist das nicht zu viel oder zu oft ?!

Sie trinkt in 24 std. so 6-7 Fläschchen. Meistens so zwischen 100-140 ml. Sie schafft selten mehr.

Wenn sie weint erkenne ich manchmal nicht was sie will. Sie nuckelt nämlich meistens an den Händchen. Ob vor oder nach der Flasche. Ich laufe mit ihr rum trage sie manchmal schläft sie "nur" im Fliegergriff ein oder lässt sich mit dem Fön &541; Beruhigen.

Ich weiss von meinem Sohn das irgendwann alles besser wird. Er hatte aber immer im 3 std takt getrunken und war zufrieden oder pennte schnell ein.

Bei meiner Maus ist es nicht so. Sie weint sich manchmal so in rage das nix mehr geht. Im kiwa oder maci cosi weint sie auch. Wenn wir spazieren gehen endet es immer so das ich sie rausnehmen muss im Fliegergriff bis sie einschläft dann kann ich sie reinlegen.

Im Trageruch war es auch nicht besser. Meine frage ist kann ich sie mit Pre überfüttern. Ich habe Angst das ich ihr sonst zuviel gebe. Aber beim stillen gibt man ja auch nach Bedarf oder ?!

Och mann soviel Text und ich könnte noch mehr schreiben aber erstmal nur zum trinken &540;

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder mal eure Erfahrungen wie es bei euch so ist.

Stellt sich dann mal automatisch ein Trinkrhytmus ein ?!

Ahso Nachts läuft es gut. Wir hatten schon durchgeschlafene Nächte mit 6-7 Std oder ansonsten meistens 5 Std.

Lieben dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.