Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vamps, 13. SSW am 11.01.2023, 11:51 Uhr

Neu hier 3

Bislang war ich stille Mitleserin. Nun habe ich mich dann auch mal angemeldet.

Ich bin derzeit in der 13. SSW, und außer Albträume sowie mensartige schmerzen bin ich zufrieden. Die Übelkeit hat Gott sei Dank seit letzter Woche ihr Ende gefunden (klopf, klopf, klopf).

Jedoch bin ich derzeit oft sehr traurig, ablenken fällt mir ziemlich schwer. Ich habe gerade aber für mich entdeckt, dass ich immer wenn ich weinen muss ein bestimmtes Lied von Anfang bis Ende Summe. Irgendwie gehts dann.

Wie geht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: Neu hier < 3

Antwort von Dani89w, 14. SSW am 11.01.2023, 13:39 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen :)
Ich habe lebhafte u relativ reale Träume u schlafe (leider) schlecht durch. Voll die gute Idee mit dem Lied. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier < 3

Antwort von Sasa791, 12. SSW am 11.01.2023, 21:43 Uhr

Hey Vamps, willkommen!!

Albträume hab ich seit letzter Woche..seit ein paar Tagen so schlimm, dass ich nur noch schlafen kann wenn BigBangTheory über die Kopfhörer läuft und wenn das Licht an ist (wenn mein Mann nicht da ist).
Seit ca 3 Wochen hab ich auch erst Übelkeit und ich sags dir, ich nehm ALLES persönlich. Der Bäcker hat mein Lieblingsbrot nicht mehr? Das dumme A... hasst mich ;(

Wird hoffentlich besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier < 3

Antwort von vamps am 11.01.2023, 22:35 Uhr

Oh ich höre immer Disney Hörspiele zum einschlafen und wenn ich zwischendurch aufwache mach ich direkt wieder ein neues Hörspiel an!
Mein Freund tut mir auch total leid, ich entschuldige mich jedes Mal aufs Neue da ich echt giftig zu ihm bin zudem ist mein Geruchssinn so extrem, ich kann Zwiebeln überhaupt nicht mehr riechen.. er muss sich so oft anhören das er schlimm riecht und die Fenster sind gefühlt Dauer offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.