Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 14. SSW am 09.01.2023, 22:52 Uhr

Fühle mich unschwanger - wer noch?

Huhu Mädels, so langsam geht's mir deutlich besser was Müdigkeit und Übelkeit angeht und tagsüber hab ich trotz 3. Baby noch kaum nen Bauch. Zwischendurch fühl ich mich deutlich weniger schwanger als noch vor ein paar Wochen! Geht's wem ähnlich? Ich guck dann meistens das Video vom Ultraschall an und Abends hab ich dann zumindest ein deutliches Foodbaby aber ich find das eigenartig. Es wissen jetzt alle Bescheid und mir wird andauernd gratuliert und ich fühle mich als ob ich das faken würde.

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger - wer noch?

Antwort von Mephis, 12. SSW am 10.01.2023, 6:45 Uhr

Ich hatte bisher nur wenige Tage Übelkeit. In der 5. Woche wegen Magen Darm und am Sonntag wegen zu starken Kaffee.

Letzte Woche hatte ich noch ordentlich Bauch, da war ich aber auch etwas gefräßiger als diese Woche.

Nun ist's nichts mehr.
Mein nächster Termin ist in zwei Wochen, ich hoffe ab da geht es bergauf. Ich warte auf die ersten Kindsbewegungen, dann dürfte auch der Bauch nicht mehr gut zu verstecken sein.

Meine fast 3 jährige erinnert mich immerhin regelmäßig daran, dass ich ein Baby im Bauch habe.

Auf der Arbeit warte ich auf meine Gefährdungsbeurteilung, ab dann werde ich es auch den Kollegen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger - wer noch?

Antwort von Clea81, 14. SSW am 10.01.2023, 9:40 Uhr

Hallo!
Mir geht es genauso! Mir ist ab und zu noch übel aber ansonsten nix. Gerade habe ich schlimm Magen darm, da mach ich mir natürlich auch super Sorgen und wir haben es jetzt auch die letzte Woche Familie und Freunden erzählt und jetzt denke ich auch nur, hups, jetzt ist das nur noch Thema und irgendwie "merke" ich gar nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger - wer noch?

Antwort von mamileinchen85, 14. SSW am 10.01.2023, 11:00 Uhr

Hallo!
Mir geht's mittlerweile auch besser, die Übelkeit ist komplett weg,die Müdigkeit wird auch langsam besser.
Schwanger fühle ich mich schon, weil die Mutterbänder ziemlich ziehen. War heute deswegen nochmal bei der FA, weil die Schmerzen gestern doch recht stark waren und hab jetzt Magnesium bekommen.
Außerdem bin ich schon auf Umstandshosen umgestiegen und beim Schlafen kann ich auch nicht mehr wirklich auf dem Bauch liegen.
Also von dem her fühle ich mich schon schwanger.
Wir sollten die gute Zeit jetzt nutzen für alles Mögliche, bevor wir so kugelrund werden, dass uns das Aufstehen schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger - wer noch?

Antwort von Momoftwo2023, 14. SSW am 11.01.2023, 11:12 Uhr

Kenne ich. Ich habe ständig Übelkeit von der 7 bis zur 12 ssw gehabt und jetzt mit der 14 Woche ist alles weg. (war schon ab der 13 Woche weg)
Ich spüre aber ab und zu irgendwelche Bewegungen bzw. ein flattern im Unterleib, ist aber auch meine 3. Schwangerschaft. Ob ich mir das einbilde? Ich denke eigentlich nicht, ich habe ein sehr gutes Körper Gefühl.
Ich vergesse es nur manchmal überhaupt schwanger zu sein wenn mal nicht herumgeflattert wird … aber ich bin einfach froh wieder alles essen zu können ohne mich fast übergeben zu müssen und mich zu ekeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.