Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tropical, 35. SSW am 05.01.2022, 19:23 Uhr

Nestbau fertig?

Tja, unser Kind davor ist erst 1,5 und war/ ist eine richtige kleine Prinzessin und ein Sommerbaby. Nun folgen ihr Winter Zwillingsjungs und wir können mit sooooo vielem auch neu anfangen. Ihr Babybett braucht sie noch, einen Doppelwagen hatten wir für sie natürlich nicht. Den holt mein Mann die Tage ab. Klar, die Babyschale können wir verwenden, haben auch noch eine weitere gekauft. Dazu die 2 Isofixstationen, denn sie benutzt ihre ja noch. Und die ganze Frühchenkleidung haben wir für sie ja gar nicht gehabt.

Klar, sind bei uns schon ein paar generelle Sachen vorhanden gewesen. Aber vieles mussten wir dennoch neu/ gebraucht besorgen. Haben auch eine zweite, gebrauchte Wickelkommode geholt, weil ich sie nachts nicht stören möchte.

Also, wie du siehst. Nur weil ein älteres Kind da ist, hilft das unter Umständen gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.