Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilein82 am 25.09.2008, 20:16 Uhr

Nestargel...wer kennt sich aus??Dringend!!!

Hallo Mädels!
Da meine Tochter (fast 12Wochen alt)die normale Nahrung wieder ausspuckt wollte ich sie mit Nestargel andicken! Hab es auch genau nach Vorschrift angemischt aber die Milch war nicht dicker als sonst!
Wer kennt sich aus? Und kann mir helfen?? Was mache ich falsch??
PS: Habe bisher immer eine AR Nahrung benutzt!

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Nestargel...wer kennt sich aus??Dringend!!!

Antwort von mcmdl am 25.09.2008, 21:20 Uhr

Ich bin auch eine julymama von 2007.

Ich kann mich noch schwach errinnern, das ich 2003 auch mal Nestargel kurzzeitig verwenden musste. Ein KH hat mir das empfohlen
Die milch wird nicht dicker von dem zeug, also wir sehen das nicht.

Bei meinen sohn, damals hat es nichts gebracht, ausser er konnte von dem zeug nicht sein geschäft machen, wo er wieder mal bauchweh bekommen hatte. Ich persönlich habe das zeug schnell verbannt, weil es nichts bebracht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestargel...wer kennt sich aus??Dringend!!!

Antwort von leno am 26.09.2008, 7:37 Uhr

Hallo,mein erster Sohn geboren 2005 hatte einen reflux ich habe ihn dadurch nur ca höchstens 2monaten stillen können,danach habe ich ihm Ar1 von milupa gegeben.
der vorteil,dieser schoppen ist schon angedickt und man muss nichts mehr selbst dazu mischen.
es ging auch sehhr gut mit dem schoppen.
er hatte danach nur nosch ein wenig gespuckt,was halt so normal ist,wen sie den schoppen getrunken haben.
und vorher hatte er immer wieder die ganze mahlzeit aus mund und nase zurück gegeben,war natürlich nicht soo toll.
alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestargel...wer kennt sich aus??Dringend!!!

Antwort von steffino am 30.09.2008, 11:31 Uhr

huhu..

ich hab bei meinem Sohn damals auch mal Nestargel benutzt weil er auch oft und viel gespuckt hatte...aber das Zeug hat NIX gebracht in meinen Augen...
ich fand es immer zeitaufwendig mit dem Zeugs ne Flasche zu machen und im Endeffekt hats nix gebracht!
Bei Lion benutze ich es gar nicht erst obwohl er auch spuckt...

Das Zeugs kriegt für mich die note mangelhaft...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.