Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Bin völlig geschafft!!!!!

Thema: Bin völlig geschafft!!!!!

Ich habe es heute mal wieder geschafft hier rein zu schauen. Meine Kleine war seit Dienstag in der Klinik. Sie hatte die Tage vorher probleme mit dem Stuhl dann am Dienstag um 19:30 hat sie wieder Stuhl gahabt, aber er war hart und es war Blut mit bei. Sie war sowieso den ganzen Tag komisch irgendwie abwesend und hat auch kaum noch gegessen ( Sie ist jetzt 11 Wochen alt) Ich also in die Klinik mit ihr. Dort kam raus das sie eine Einstülpung des Darmes hat und das der Darm voll mit Stuhl voll ist. Sie wurde mit Medikamente voll gepumpt und bekam dann ein Einlauf. Horrer das mit an zu sehen. Sie musste dann bis Freitag drin bleiben. Sie aß wieder und hatte normal Stuhl. Wir wurden am Freitag um 11:00 entlassen, wir waren nur 2 stunden zuhause da bekam sie wieder Blutigen Stuhl und erbrach sich auch noch. Also wieder in die Kliník da war sie bis gestern nochmal zur Beobachtung. Jetzt ist Gott sei Dank alles in Ordung und sie ist wieder zu hause. Gut das man bei den Kindern schlafen kann, war die ganze Zeit bei ihr. Sorry das es lang wurde. Liebe Grüße Stephanie p.s. Ich füge mal ein Bild mit bei

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Na da hast ja was mitgemacht. Wünsche euch gute besserung und das jetzt alles gut bleibt.

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 22:07