Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Heizung im Babyzimmer

Thema: Heizung im Babyzimmer

Habt ihr tagsüber schon die Heizung an? Ich weiß manchmal nicht, ob es meinem Kleinen nicht schon zu kalt ist. Er liegt ja schließlich den ganzen Tag und bewegt sich nicht. Nachts haben wir keine Heizung an. Wie macht ihr das?

von muckmaus am 19.09.2008, 21:11



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Hallo, also wir haben noch keine Heizung an. Obwohl ich mir auch schon gedanken drum gemacht habe. Die Krabbeldecke liegt bei uns auf Fliesen, also haben wir noch zusaetzlich 2 dicke decken drunter gelegt. Ich denke das ist ok. Ansonsten hat sie ja einen langarmbody, strumpfhosen, pulli und hosen oder strampler an. Muesste so wohl gehen. LG Anja

von Cana am 19.09.2008, 22:45



Antwort auf Beitrag von Cana

da mein kleiner gerade geimpft wurde, hatte ich die tage vorher und auch jetzt die heizung an. hab ja selbst auch kein bock auf frieren und auf ein rotznasenbaby schon gar nicht ;o)

von Trixibelle am 19.09.2008, 23:45



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

Also die heizung haben wir nicht an erst ende Oktober..Wir nehmen einen Heizlüfter falls es mal zu kalt in der wohnung sein sollte.der gibt auch schön warm.Also unserer wohnung ist auch super isoliert bin in einer neubauwohnung.lg

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 08:32



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Wir haben die Heizung wenig an. Wenn dann abends nur vorm baden. Das Zimmer von Luca ist aber a.....kalt. Ohne Heizung kommt man da zur Zeit nicht mal auf 18Grad. Daher haben wir abends wenns kalt ist mal die Heizung an, damit einmal bissel wärmer wird. Lg Yvette

von Leo engel am 21.09.2008, 20:19