Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffi85 am 24.09.2008, 10:10 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Mein Mann ist seit der Geburt von unserer Tochter sehr komisch. Er sitzt immer stundenlang alleine vor dem Pc und schaut sich gewisse seiten an. Ich weiß das er sich sexseiten ansieht, da immer wenn ich ins Zimmer komme er ganz schnell den Bildschirm ausmacht oder die Seite weg klickt. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden aber er streitet es ab. Ich habe ja nichts dagegen wenn er sowas macht aber wenn man es vor mir verheimlicht das hasse ich wie die pest. Dann komme ich natürlich ins Grübeln ob ich irgendwas falsch mache, ob ich ihm nicht mehr genüge. Einmal habe ich ihn auch dabei erwischt wie er sich vorm pc ein runter ..... hat.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, versuche mit ihm zu reden und er blockt ab. kennt das jemand von euch oder habt ihr ein tip.
Sorry für´s rumjammern
Lieber grüße Stephanie

 
3 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen

Antwort von Muckmaus am 24.09.2008, 13:00 Uhr

Hey, laß dich mal in den Arm nehmen. Sieh es mal so. Im Prinzip kannst du doch fast froh sein, daß er es so macht und nicht in den Puff geht. Wahrscheinlich braucht er es einfach mehr. Kommt ja auch drauf an, wie oft ihr vor der Geburt bzw. Schwangerschaft Sex hattet. Ihm wird es fehlen. Bei uns ist es ähnlich. Um mich nicht zu sehr zu bedrängen, macht es sich meiner auch mal. Nur -wir reden drüber. Ich finde es auch nicht so toll, aber ich kann meinen Mann auch verstehen. Ich denke, daß es sich auch wieder normalisieren wird. Ihr müßt reden. Das ist das wichtigste. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muchmaus

Antwort von Tiffi85 am 24.09.2008, 16:55 Uhr

das ist ja das schlimme wir haben genauso den gleichen sex wie vorher. Und reden will er auch nicht streitet alles ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffi85

Antwort von Muckmaus am 24.09.2008, 17:05 Uhr

Hm, ok. Dann frag ihn, ob es ihm nicht mehr reicht. Und falls du nicht so ein Problem haben solltest, daß er es sich mal selbst macht, sag ihm das auch und bitte ihn aber, es nicht abzustreiten. Vielleicht streitet er es ab, weil er Angst auf deine Reaktion hat. Wie gesagt, ich bin froh, daß es meiner erzählt. Nicht, daß ich es gut finde. Aber was solls. Lieber mal so als wenn er ständig nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.