August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nalli94  am 23.11.2019, 16:37 Uhr

Nervös...

Also Symptome in der frühschwangerschaft waren bei mir auch eher Mangelware. Außer vermehrter Ausfluss, der war der einzige Hinweis :)
Drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.