August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy26 am 23.11.2019, 7:49 Uhr

Ovus

Wie sahen eure ovus aus die tage vor dem ES
Ich habe an zt7 angefangen mit denn ovus.
ZT 7 war der ovu mit der 2 Linie ganz schwach und von Zt8 bis ZT 10 komplett negativ. Heute kann ich erst so 17:00 uhr testen.
Mein Zyklus ist 26 bis 28 Tage lang und laut App sollte mein ES bei ZT 14 sein.
Danke für eure Infos.
Falls es noch nicht jeder weiß ist das erste mal das ich mit ovus teste. Habe schon 2 jungs im Alter von 4 und 2 jahren. ( größer hat im März geb und der kleine im jänner)

 
10 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Jessy26 am 23.11.2019, 7:51 Uhr

Hab von meinen ein Bild hinzugefügt von der App heraus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Blume15033 am 23.11.2019, 8:06 Uhr

Guten Morgen,
Die Zyklus App sagt dir nur einen ungefähren Richtwert wann dein Eisprung sein könnte, wann genau er wirklich ist kann man damit nicht bestimmen.
Meine ovus waren bis zum 16 Zyklus Tag immer komplett negativ, man sah nur eine Linie.
Und dann an Zyklustag 16 waren plötzlich beide Linien gleich stark, also von 0 auf 100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Jessy26 am 23.11.2019, 8:50 Uhr

Ah ok
Dachte das geht in kleinen Schritten zum komplett positiven test.
Dann bin ich beruhigt danke

Ja das weiß ich das die App es nur ungefähr sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von babymv am 23.11.2019, 9:14 Uhr

Hey meine sind auch immer von 0 auf 100 positiv. Habe auch seit dem zyklus die app mit ovus wie du. Hab mein es leider immer erst 18/19 zyklustag. Bin heute zt8. Trinke seit 8tagen den storchentee hoffe das der alles bissen normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von TiGü83 am 23.11.2019, 9:29 Uhr

Ich bin bei ZT 9 und fange heute an mit ovus. Früher war mein es um den 16 rum. Jetzt nehme ich seit Dienstag Clavella und schaue mal. Mein Zyklus war die letzten Mal statt 26 runter auf 23
Hoffe das Mittel hilft. 2 Tage nach hoffentlichem es fange ich mit Progesteron an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2019, 12:13 Uhr

Das kann manchmal ganz schnell gehen. Bei mi zeigt sich meist einen Tag vorher der leichte Anstieg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von ichwarsnicht am 23.11.2019, 12:18 Uhr

Das ist meine Testreihe von Juli. Der Es war da am 11.ZT. Andeutungsweiser Anstieg war 10.ZT.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Mara_Kiri am 23.11.2019, 12:48 Uhr

Welche App ist das? Kann man damit verschiedene Ovus verwenden oder nur welche eines Herstellers?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Ninchenist am 23.11.2019, 15:33 Uhr

Kannst verschiedene Ovus benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Jessy26 am 25.11.2019, 20:41 Uhr

Danke für das Bild. Bei meine ändert sich noch immer nicht viel.
Morgen wird weiter getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.