Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 07.10.2018, 20:10 Uhr

Nervige Verwandte in......

Jetzt geht es bei uns auch los. Die Verwandten fragen nach Ideen für Weihnachtsgeschenke. Das wäre ja eine Sache, wenn man uns Bedenkzeit gibt. Aber, nein! Sofort!" Sonst ist dieses Jahr keine Zeit mehr", laut Schwägerin. Da wir ohne Ideen kommen, möchte sie jetzt was besorgen, was wir nicht brauchen und wollen. Nur weil die anderen Neffen und Nichten schon wissen was sie wollen, muss das hier auch so sein. Für uns steht seine Op am Montag nächste Woche erstmal im Vordergrund. Weihnachten kommt danach. Das ärgert mich einfach jetzt. An Gutschein hatte ich jetzt gedacht zur Not. Will sie nicht, weil es ihr zu unpersönlich ist. Das schlimme ist dann Weihnachten, wenn geschaut wird was und wie das Kind alles auspackt und überhaupt nicht glücklich darüber scheint zu sein. Dann gehen die Beschwerden los seitens der Verwandtschaft. Fröhliche Horweihnachtszeit ......dabei ist doch erst Herbstanfang.

 
3 Antworten:

Re: Nervige Verwandte in......

Antwort von Joaninha am 08.10.2018, 10:28 Uhr

Ach weißt Du, biete ihr doch einfach an, das Geschenk für sie zu besorgen. Sag ihr, dass ihr momentan zu sehr mit der OP-Geschichte befasst seid, um über Geschenke nachzudenken, es aber schade fändet, wenn sie jetzt irgendwas kauft, das dann vielleicht nicht so gut ankommt wie erhofft. Da kann sie doch eigentlich nicht nein sagen, oder?
Ich finds eh geschickter, das mit den Geschenken selbst in die Hand zu nehmen. Man kann dann die Geschenke viel besser aufeinander abstimmen.

Alles Gute für die OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervige Verwandte in......

Antwort von IchWerdeMami2015 am 08.10.2018, 13:59 Uhr

Ohje,das ist blöd. Ich kenne das. Es wird dann gerne irgendein Müll gekauft...schade um das Geld!
Den Vorschlag meiner Vorrednerin finde ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, danke!

Antwort von Libelle07 am 10.10.2018, 20:52 Uhr

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Habe jetzt was besorgt für sie. Besser ist es. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.