Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 04.07.2017, 15:54 Uhr

@NerdyLady

Ja, das hatte ich mir vorher auch gedacht. Also, dass ich bestimmt andere Mütter kennenlerne und man sich irgendwie mal abwechselt.
Ich war auch sehr kontaktfreudig und so, aber irgendwie sind die Kieler schwer zu knacken. Da hat sich halt nichts entwickelt.
Und sowas wie "Wahlverwandtschaft" gibt es nicht. Ich hätte ja zu Elternzeiten noch locker die Zeit gehabt, mich darum zu kümmern.
Bei uns im Ort habe ich auch schon mal mit deiner einen oder anderen Mutter so "übern Zaun" rüber gesprochen, aber es hat sich noch nicht mehr entwickelt.

Also, ich bin eigentlich kontaktfreudig und kenne wirklich extrem viele Leute, aber die sind in ganz Deutschland (und Schweiz) verteilt und die sind nicht hier oben - nach fast 6 Jahren in Kiel habe ich nun eine Frau kennengelernt, bei der ich glaube, allmählich von Freundschaft sprechen zu können. Mannomann! Das dauert echt krass lang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.