Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12! am 31.05.2017, 21:57 Uhr

Ich sollte keine Geburtssendungen im TV gucken

Hey, habe gerade im TV so eine Baby Sendung geschaut. Da hat ein Frau einen Kaiserschnitt bekommen. Das hat mich gerade so aufgewühlt. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass ich leider keine positiven Erinnerungen an die Geburt unseres Zwerges habe. Das war alles bisschen zu turbulent. :-(. Schaut ihr solche Sendungen? Ich sollte es definitiv lasse...

 
5 Antworten:

Re: Ich sollte keine Geburtssendungen im TV gucken

Antwort von blattlaus am 31.05.2017, 22:46 Uhr

Ich schau nur manchmal.
Bin da emotional auch manchmal zweigeteilt, und ich glaube, dass ich durch die Fehlgeburten, den ungeplanten Vollnarkose-KS, die stille Geburt und Minilaus' überstürzte Geburt (, die ich trotzdem als wunderschön empfunden habe) irgendwie viel "aufzuarbeiten" habe und deshalb nicht immer "einfach nur gucken" kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sollte keine Geburtssendungen im TV gucken

Antwort von DasBabY85 am 01.06.2017, 6:18 Uhr

Meinem Mann zuliebe nicht so oft.
Aber ich leide bei jeder wehe mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sollte keine Geburtssendungen im TV gucken

Antwort von Lili89 am 01.06.2017, 12:25 Uhr

Hallo,

Habe die Tage eine sehr interessante Doku auf 3sat gesehen. Dabei ging es um Operationen im Mutterleib.
Normale Geburtssendungen kann ich aber zum Glück ohne schlechte Erinnerungen ansehen. Habe die Geburt und die Zeit danach gut verarbeitet und freue mich auf meine zweite Geburt.

Lg Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sollte keine Geburtssendungen im TV gucken

Antwort von NickNacks am 01.06.2017, 14:50 Uhr

Ne ich schaue sowas aktuell nicht. Ich mach mir diese ss sowieso wegen allem gleich sorgen und wenn da was negatives gezeigt wird drehe ich glaub ich total durch.

Nicht schwanger kann ich sowas aber schon anschauen. Nur mein Mann findet es immer nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sollte keine Geburtssendungen im TV gucken

Antwort von NerdyLady1978 am 01.06.2017, 15:18 Uhr

Bei meinem Mann bin ich immer noch erstaunt, dass er überhaupt bei der Geburt unserer Tochter dabei war. Er hat so einen Horror davor, dass er niemals solche Sendungen gucken würde.
Ich gucke das auch nie, aber eher, weil ich lieber andere Dinge gucke.

Aber ja, mich wühlen heutzutage auch andere Dinge auf und viel mehr als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.