Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 10. SSW am 10.05.2017, 2:51 Uhr

Nein !

Bei denen wars auch Eifersucht. Ihren liebsten waren die besten und beim rest hatten sie immer n grund zu schimpfen. Mein einziger Fehler bei meiner Oma war dass ich zu sehr meinem Vater, also der Familie ihres Mannes ähnlich sah. Und die Familie mochte sie nie. Meine Schwester hatte das "Glück" komplett nach meiner Mutter zu gehen. Was sie da alles geschimpft und getan hat wegen ihrer Eifersucht. Vor allem wenn mein Opa seinen nichten und neffen was geschenkt haben. Wie kann er nur? Sie hat das so gehasst und gestritten haben sie so oft bis er so verlassen hat. Oder wo ich vor meiner Schwester geheiratet hab. Sie hat mir nichts geschenkt und hat hinterher n Jahr lang nimmer mit mir geredet. Meine Schwester hat vor kurzem geheiratet und sie hat fast die ganze hochzeit bei der gezahlt.

Mein Mann hat auch einiges an Erfahrungen mit seiner Mutter durch. Ich ebenfalls.

Also pass da auf deinen mann auf nicht dass er am ende durch so ein verhalten Eurer Familie schadet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.