Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia., 10. SSW am 10.05.2017, 2:44 Uhr

Nein !

Also mit den paar takten meine ich dass er seine Eltern bitte genauso behandeln soll wie er es mit deinem Vater tut. Oder spiel bei seinen Eltern genauso verrückt und zeig ihm wie unschön sein verhalten ist.

Entweder werden alle Großeltern, sofern alle gesund und gutes Verhältnis, gleich behandelt oder man lässt die Großeltern gleich raus.

Aber die einen bevorzugen und beim anderen so n terz machen ist einfach n unmögliches und respektloses verhalten.

Wir haben, solange wir kontakt mit allen Großeltern hatten, alle gleich behandelt. Also dass jeder Aurora gleich viel sieht (wohnen alle in Reichweite). Einfach dass da keine Eifersucht entsteht. Und wir haben denen alle das zugetraut was man denen zutrauen kann. Die einzigsten wo wir Aurora in Baby oder kleinkind alter vertrauen sind nur meine Mutter und mein Stiefvater. Mein Vater wie auch die Schwiegereltern sind gesundheitlich ziemlich angeschlagen deswegen wäre das allein lassen dort undenkbar gewesen.

Hat dein Vater viel mehr kontakt zu eurer Tochter als seine Eltern? Vielleicht kommt auch davon die Eifersucht.

Auf jedenfall wegen so einem,verhalten aufpassen. Meine Oma wie auch meine Schwiegermutter haben wegen so einem verhalten "ich bevorzuge den einen mehr als den anderen" die Familien kaputt gemacht. Deswegen haben wir da kein kontakt mehr weil wir da unsere Kinder schützen wollen. Sie sollen nicht das erleben was mein mann mit seiner mutter oder ich mit meiner Oma erlebt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.