Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.05.2017, 22:09 Uhr

Nein !

Ich finde es albern auf Opa eifersüchtig zu sein, das vorweg...

Ja, auch ich habe eine meinem Vater (59) schon das eine oder andere untersagt. So habe ich den Großen erst mit 1,5 mit Opa alleine für zwei Stunden mit dem Auto wegfahren lassen. Mag für einige abstrus klingen, aber meine Kinder sehen aufgrund der Entfernung die Großeltern drei Mal im Jahr. Es sind "Fremde". Und ja, ich mag es prinzipiell nicht, wenn meine Kinder mit anderen Leuten im Auto fahren.

Mein Vater würde den Großen jetzt schon für eine Woche nehmen wollen, aber unser letzter Besuch da hat mir gezeigt, dass es noch viel zu früh ist und ich hoffe, das sieht er jetzt auch ein . Wäre was anderes, wenn sie in der Nähe wohnen würden und die Kinder jede Woche sehen.

Mein Schwiegervater (75) würde die Kinder nicht alleine nehmen wollen, weil er sich das nicht zutraut und das respektiere ich, obwohl ich denke, dass er sehr gut Mal Zuhause den Großen für zwei Stunden beschäftigen kann. Aber er war bei seinen Kindern wegen Arbeit nicht daheim und ich denke, er will jetzt nicht mehr damit anfangen ;) ich hoffe, er lebt noch lange, da er Recht fit ist und ich denke er wird ein total toller Opa, wenn die Kinder Mal älter sind, denn er hat ein so breites Wissen und könnte viele tolle Sachen mit ihnen machen, wenn er sich denn traut - und es dann hoffentlich auch noch kann.

Ich kann deinen Mann irgendwie verstehen, weil ich meine Kinder halt auch nicht gern anderen im Auto anvertrauen, Eifersucht halte ich aber wie gesagt für Blödsinnig.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.