Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 01.10.2010, 11:34 Uhr

ne frage wer kennt sich aus

hatte letzten donnerstag nachuntersuchung beim gyn nach der fg,auf dem ultraschall waren schon folikel zu sehen...wie berechnet man dann den eisprung???beim letzten mal hatten wir ja am 10.tag nach der mens erfolg...würde es jetzt auch wieder erfolgreich sein können???Hab auch so ein ziehen im unterleib...wie beim eisprung glaub ich;)....vllt hats ja schon geklappt,oder wäre das zu früh....was meint ihr???

 
2 Antworten:

ich würd dir gern antworten

Antwort von silvana25, 8. SSW am 01.10.2010, 20:04 Uhr

ich hab dieses zeihen stechen zwicken im unterleib in denn leisten und im rücken seit meinem eisprung zumindest denke ich das und naja es blieb und wurde intensiver und nu bin ich in der 8ssw ich wünsche dir es so von ganzen herzen klingt für mich positiv ein baby sucht sich denn zeitpunkt aus heisst es ....

und wenn es so sein sollte hast du bestimmt bald dein kleines wunder im bauch ich werde an dich denken .-9 fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd dir gern antworten

Antwort von Maike33 am 03.10.2010, 12:55 Uhr

meine brüste tun weh...müdigkeit macht sich breit...aber so früh würde ich es doch nicht merken wenn ich schwanger wäre,oder???rückenschmerzen hab ich auch ...heul...ich meine ich hatte am 20.9 fg 5 tage blutungen und dann haben wir direkt wieder losgelegt,und am 24 wurden ja die folikel gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.