Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 24.11.2018, 12:55 Uhr

Nasensauger

Hallo,

ich schleich mich mal aus dem April 2016 ein. Wir hatten einen Nasensauger für den Staubsauger. Die erste Zeit hatten wir ihn recht erfolgreich genutzt. Uns ist aber immer aufgefallen das wenn wir unseren Sohn abgesaugt haben er immer mehr Schleim produziert hat. Wir haben ihn dann entsorgt.

Als er dann einmal im KH wegen einer recht schlimmen Bronchitis war, haben uns die Ärzte gesagt das Inhalieren und Nasespülen mit Kochsalz das beste für die Kinder ist. Er war zu dem Zeitpunkt 5 Monate alt.

Seit dem spülen wir bei Erkältungen mehrmals am Tag und Inhalieren fleißig mit dem Pariboy. Bei einem Neugeborern reicht es auch schon etwas Kochsalz in die Nase zu träufeln damit sich der Schleim etwas verflüssigt. Und keine Angst wegen dem Salz, die Kochsalzlösung enthält eine physiologische Menge Salz. Das heißt es kommt in dieser Dosierung so wieso im Körper vor. Man kann da nichts verkehrt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.