Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 23.11.2018, 19:39 Uhr

Gestern u3 gehabt

Ich war etwas verärgert über unseren Kinderarzt, eigentlich mag ich ihn total .... aber nachdem er gestern meinte das Luna in 24 Stunden nicht mehr wie 800ml Pre Milch trinken darf ... und er die 1,5kg die sie seit der Entlassung aus dem Krankenhaus zugenommen hat etwas viel findet (Entlassung 3170g u3 4606g) war ich echt verärgert...
In Bezug auf das Bauchweh wollte er darauf hinaus das es ja ein schreikind werden könnte ... ähm nein, ein schreikind hat seine schreiphasen meist zur selben Zeit soweit ich das noch von der Ausbildung in Erinnerung hab.

Naja egal ... alles in allem ist die Maus super entwickelt und passt.

 
2 Antworten:

Re: Gestern u3 gehabt

Antwort von Nenilein am 24.11.2018, 10:02 Uhr

Lass dich mit dem Gewicht nicht stressen.
Bei Kind 1 war unser Arzt immer unzufrieden und fand ihn zu dick, heute ist er ein Kind mit super Figur.

Kind 2 war bei Geburt schon über dem Gewicht deiner Tochter bei der U3, also lass dir da echt nichts einreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern u3 gehabt

Antwort von Piranja1984 am 24.11.2018, 11:29 Uhr

So ein Blödsinn mit dem 1,5 Kilo. Wir hatten schon nach 3 Wochen 1,5 Kilo mehr. Jetzt bestimmt schon mind. 2kilo:)... und wir stillen nach Bedarf. Hab am Montag u3..mal sehen was die Ärztin sagt, aber ich würde mir da nix sagen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.