September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Siri1988, 34. SSW am 05.08.2020, 22:29 Uhr

Nasenbluten

Ich habe es auch jeden Tag seit Anfang der Schwangerschaft. Wenn ich die Nase putze kommt etwas Blut raus oder ganz selten tropft ein wenig Blut heraus. Kommt wohl von der besseren körperlichen Durchblutung. Es schadet dem Baby nicht, ist nur nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten ? Grund ?

Guten Morgen Ich habe jetzt seit gestern nasenbluten und heute auch plötzlich.kann mir jemand sagen ob es bei jemand genauso ist und von was das kommmen kann?? Bin jetzt un der 32.ssw hatte das due ganze zeit nicht und gestern und heute plötzlich bekommen.blutdruck war jetzt ...

von Blume2290, 32. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Kopfschmerzen und Nasenbluten

Halli ihr lieben, Seit anfang des 4 Monates habe ich höffig Kopfschmerzen (sehr untypisch für mich). Seit ca. 2 wochen habe ich gelegentlich leichte Nasenbluten. Kenn ihr das? Habt ihr auch solch symtome?

von mausi2015, 18. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo zusammen Erstmal ein Riesen Kompliment an diejenigen, die sich immer so viel Mühe mit den Listen machen Ich schaue ab und zu hier rein und jetzt hab ich auch mal eine Frage an Euch. Seit ...

von zahnfee76, 21. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

hi hab mal eine frage an euch,ist nasen bluten in der schwangerschft normal ,hatte vor der schwangerschaft selten nasenbluten und jetzt seit ich schwanger bin ist das schon das 2te mal das erste mal so am anfang und heute mitag in der Arbeite kam das wieder und jetzt grad ...

von Meusschen, 17. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.