September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschung2020, 34. SSW am 05.08.2020, 11:13 Uhr

Bindenfrage (Wochenfluss)

Welche Binden oder Vorlagen nehmt ihr? Es gibt mittlerweile soviel auswahl das ich garnicht weiß was ich da holen soll

 
10 Antworten:

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von Lotusblume84 am 05.08.2020, 11:19 Uhr

Erstmal die aus dem kh, dann Pelzys und dann normale Binden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von Starbucks87 am 05.08.2020, 11:20 Uhr

Hallo aus dem Juni!

Ich war so frech und habe mir ein paar Binden und Netz-Schlülpper aus dem Krankenhaus mitgenommen. Zu Hause habe ich dann einfach welche aus der Drogerie genutzt.
Man wechselt ja mehrmals am Tag, da hat mich die Klebefläche auf der Rückseite der Binden nicht gestört, habe ich auch nicht genutzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von Nala1202, 35. SSW am 05.08.2020, 11:34 Uhr

Ich hab mir welche im Internet bei Am*zon bestellt. Und wenn die leer sind dann steige ich wohl auf normale größere um... Kann ich aber noch nicht genau sagen kommt drauf an wie Stark die Blutung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von sweety92 am 05.08.2020, 12:04 Uhr

Hi ich habe mir Pantys und Maxibinden (diese dicken) geholt.

Die klebt man dann am Anfang direkt in die Pantys rein.

Habe das so empfohlen bekommen, die Netzdinger aus dem Krankenhaus sollen verrutschen und es geht wohl oft was daneben.

Werde es so ausprobieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von MaLu82 am 05.08.2020, 12:05 Uhr

Ich nehme für die erste Woche immer Inkontinenzhöschen aus dem Drogeriemarkt. Mir ist in der Nacht mit Binden und Netzhose immer was danebengegangen bzw verrutscht. Manchmal hab ich sogar statt einer Binde eine Windel vom Großen eingelegt. Hab aber auch immer einen starken Wochenfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von Dani1983, 34. SSW am 05.08.2020, 12:46 Uhr

Habe jetzt nen paar binden geholt und von always die pantys... Mal sehen ob die gut sind :) sonst müssen die im krankenhaus aushelfen... :) packe grad meine Kliniktasche und glaube die wird zuvoll lol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von Gamm1991 am 05.08.2020, 14:27 Uhr

Ich habe mir die Netzhose vom DM geholt. Dazu habe ich die größte Binden von always. Angeblich kann mann auf die Netzhose normale Schlipper anziehen und dadurch verrutscht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von Überraschung2020, 34. SSW am 05.08.2020, 14:47 Uhr

Ich hab mir jetzt erstmal 2 Pakete jessa Extra Plus geholt ich stand da und war echt überfordert hab mir erstmal gedacht besser als nix.

Ich danke euch für eure tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von WunschBaby20202020, 33. SSW am 05.08.2020, 16:27 Uhr

Habe mir auch jessa Pants und von Always die es in schwarz und Hautfarbe gibt . Erstmal packe ich mir aber welche aus dem KH mit ein Habe ich immer gemacht.Und wenn alle leer sind ,werde ich normale binden nehmen. Hatte dann immer gereicht.Habe eh nie viel geblutet nach der Entbindung..habe sowieso immer einen mega schlechten HB in die 8 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindenfrage (Wochenfluss)

Antwort von PoisonLady, 34. SSW am 06.08.2020, 7:30 Uhr

Ich hab für die ersten Tage die pelzy surfbretter gekauft, bei kind 3 hatte ich schlimmen wochenfluss. Und die Periode danach war richtig heftig, wobei ich durchs stillen tatsächlich ganze 1,5 jahre keine hatte nach der Geburt.
Vielleicht läufts diesmal wieder so super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.