Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FebruarMama2016, 29. SSW am 04.12.2015, 11:49 Uhr

Nasenbluten

Habt ihr das auch?

Lag gestern im Bett und denke mir, komisches Gefühl, habe ja gar keine Erkältung, schon lief es schwallartg aus meiner Nase. Ich total überfordert, hatte noch nie in meinem Leben Nasenbluten. 20 Minuten später war es dann weg, nachdem ich mir einfach einen Eisbeutel in den Nacken geschmissen hab. Heut früh um 4 Uhr fing es dann nochmal an, aber weniger.

Laut Internet ist es wohl normal, deswegen bin ich heute nicht bei meinem fa aufgeschlagen, hoffe das bleibt jetzt nicht bis zur Geburt so, sondern geht wieder weg.

Lg und ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Nasenbluten

Antwort von JessieFee, 31. SSW am 04.12.2015, 11:54 Uhr

Ich hatte das auch vor ein paar Tagen. Allerdings nicht soviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Melek2013 am 04.12.2015, 13:38 Uhr

Ouh.. Hoffe für dich das es nicht mehr passiert. Auch wenn es nichts schlimmes sein sollte, macht man sich sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten

Antwort von Annett5, 29. SSW am 04.12.2015, 14:23 Uhr

Ich hatte heut früh Nasenbluten . Aber nicht so viel. Hab ich auch sonst nicht und war nur kurz und schnell wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr Nasenbluten?

Hi... heute bin ich auch in die 16SSW gepurzelt... Die Nacht hatte ich dafür was ganz komisches...ich musste natürlich mal wieder auf Toilette, wie so oft. Ich geh ins Bad, meine Nase hat gejuckt oder so und ich drücke nur kurz ...

von ilove, 16. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.